Keine Ahnung ob das hier in das Forum gehört. Aber mir ist gerade aufgefallen dass alle Dua Düfte aus dem Souk verschwunden sind. Hat das einen bestimmten Grund?

Ju66
Dann bietet halt niemand gerade was an… Das ist der einzige Grund
Doch, er hat schon recht. Wenn man den Brand Namen eingibt, kommt kein Ergebnis raus, wenn man den Duftnamen eingibt, erscheinen Angebote (falls welche da sind)
also wenn ich nur dua eingebe in der Souk-Suche kommen die Angebote....
also wenn ich nur dua eingebe in der Souk-Suche kommen die Angebote....
Kann ich so bestätigen.
Ja genau, "Dua", "Brand", "Fragrances" und "Dua Fragrances" liefern Ergebnisse zu Dua Parfums.
Hingegen "The Dua Brand" oder "The Dua" nicht.
Ich glaube die Suchfunktion spuckt keine Ergebnisse raus, sobald man "The" dazu schreibt. Auch z.B. bei The One von D&G findet die keine Treffer bei "The One" oder "The Only One" nicht, aber sehr wohl zu "One" oder "Only One".
Ja genau, "Dua", "Brand", "Fragrances" und "Dua Fragrances" liefern Ergebnisse zu Dua Parfums.
Hingegen "The Dua Brand" oder "The Dua" nicht.
Ich glaube die Suchfunktion spuckt keine Ergebnisse raus, sobald man "The" dazu schreibt. Auch z.B. bei The One von D&G findet die "The One" oder "The Only One" nicht, aber sehr wohl zu "One" oder "Only One".
Das ist systembedingt, die Parser für Suchmaschinen haben so ihre Probleme ab drei Buchstaben abwärts pro Wort. „Dua“ funktioniert, dafür können wir dankbar sein!
Ah Danke für die Aufklärung