Raffatja
Raffatja

Deutschland Deutschland Konto pausiert
RaffatjaRaffatja Also dann, den Wohlgesonnenen vielen Dank. Bye bye! vor 10 Tagen

Neue Rezensionen

RaffatjaRaffatja vor 7 Monaten
Coffee Addict - Theodoros Kalotinis

Coffee Addict Endlich…
… Kaffee. Was war ich von Düften wie "Follow | Kerosene", "Uomo Signature | Salvatore Ferragamo" oder auch "Intense Cafe | Montale" enttäuscht, hatte ich mir doch erhofft, jenes unvergleichliche Aroma frisch aus der Cimbali gequetschten Cappuccinos...

RaffatjaRaffatja vor 7 Monaten
The Muse - Zarkoperfume

The Muse Frisch gewaschene Wäsche…
… wächst nicht auf Bäumen. Sie entwickelt sich sich nicht als unterirdisches Knollengewächs, noch sprießt sie auf Bergwiesen aus der Erde. Was will ich damit sagen? Natürlich (!) ist "The Muse | Zarkoperfume" von Zarkoperfume...

Neue Artikel

RaffatjaRaffatja vor 16 Tagen
20
Unsung heroes
Unsung heroes
Ein paar Worte zu den Moderatoren Nun, da ich allem Unbill zum Trotz doch auch noch einen Blogeintrag verfassen wollte stellte sich freilich die Frage, zu welchem Thema ich mich... Mehr

Pinnwand

Paul1988Paul1988 vor 11 Tagen
Danke für alles. Gerne wieder
TurbobeanTurbobean vor 11 Tagen
Herzlichen Dank, Kollege Raffa, für Dein Lob in meinem Blog! 😊
TurbobeanTurbobean vor 14 Tagen
Servus, Kollege.
Ich habe mir mal die Mühe gemacht, die Antworten auf den Blog nach "Verteufelungen" abzusuchen. Und ich habe, ehrlich gesagt, nichts gefunden. Nur ein paar kleine Ausrutscher auf beiden Seiten.
Und im Gegenteil:
Sehr viele Leute haben Dir Recht gegeben.
Das nur mal als Hinweis, der Dir hoffentlich weiterhilft.
Herzliche Grüße
Turbo
JenkinsJenkins vor 15 Tagen
Hallo Raffatja,
mal ehrlich und mit ein bisschen Abstand: diese etwas befremdliche "Diskussion" ist es doch wirklich nicht wert!? Solcher Umgang mit Minderheitsmeinungen ist im Netz (leider) vollkommen normal und wenn du dem aus dem Weg gehen möchtest, bleibt dir nur, dich nirgendwo mehr zu beteiligen... Außerdem finde ich, dass du für deine aufrechte Haltung auch ein bisschen Verantwortung hast: sich einfach vom Acker zu machen schwächt genau alles das, was dir wichtig ist! In diesem Sinne hoffe ich doch, trotz deiner Abschiedsankündigung nochmal was von dir hier zu lesen in Zukunft!
Beste Grüße
Peter
FlorecillaFlorecilla vor 15 Tagen
Hi Raffatja,
unbekannterweise möchte ich dennoch sagen, dass ich ebenfalls schade finde, wenn du die Community verlässt. Ich habe die Entwicklung im Blog verfolgt und finde, du hast besonnen und schlüssig argumentiert. Und auch wenn deine Meinung nicht die der Mehrheit sein sollte, sollte dennoch erlaubt sein diese zu äußern. Und wegen der Meinungsverschiedenheiten sollte sich eigentlich keiner genötigt fühlen zu gehen.
Ich wünsche dir in jedem Fall alles Gute!
PistazieneisPistazieneis vor 15 Tagen
Bitte überleg es Dir nochmal. Menschen wie Du sind hier so rar gesät und Du solltest allein für die Ausgewogenheit und Deine soziale Kompetenz unbedingt bleiben.
ClarasTanteClarasTante vor 15 Tagen
S c h a d e .
PistazieneisPistazieneis vor 16 Tagen
Guten Morgen, wie immer starke, intelligente Antwort von Dir.
Ich betrachte die "9 Diven Geschichte" ähnlich wie die Anekdote, warum man mit einer Taube kein Schach spielen sollte.
Hab einen tollen, wohlduftenden Tag :-)
MxzxMxzx vor 17 Tagen
Vielen Dank für den sehr angenehmen und stressfreien Tausch. So macht das Spaß! 😁 Freue mich schon auf das nächste Mal. Bis hoffentlich bald. LG
PistazieneisPistazieneis vor 17 Tagen
Letzteres. ;-)) Eine verständliche Aktion, weil es doch immer auf die webseite zurückfallen könnte.
Warten wir ab, ob eventuell noch eine Demo mit Plakaten vor dem Laden organisiert wird:-)
Auf die Idee, sich bei einer der Mitarbeiterinnen kurz als parfümbegeisterte Truppe vorzustellen und zu fragen, ob das so in Ordnung ist, kam scheinbar niemand. Obwohl es das Naheliegendste ist.