Woher bekomme ich Proben?

Woher bekomme ich Proben? 0

Hey bin neu hier👋 Ich hätte da eine Frage. Nämlich woher ich ein paar Kostenlose Duftproben bekomme? Ich will nämlich ein paar neue Düfte kennenlernen, die mir gefallen.

Vielleicht hat ja jemand noch Duftproben zuhause, die er mir vielleicht zu kommen lassen könnte?

Bin froh über alle Tipps:)

LG

2

Teilnahme an Wanderbriefen und Verlosungen 😀

0

Die Frage wurde heute schon mal gestellt, auch mit der Bitte um Zusendung. Und von einer Parfuma ganz ähnlich beantwortet. Der Thread ist verschwunden. 

0
BeatriceA

Die Frage wurde heute schon mal gestellt, auch mit der Bitte um Zusendung. Und von einer Parfuma ganz ähnlich beantwortet. Der Thread ist verschwunden. 

Oh ok, dass war ich aber nicht😂

0

Ich weiß auch nicht, warum der Thread verschwunden ist.

0

Kann mich gut erinnern. Hatte drauf geantwortet (dabei auf die Unterforen "Gutscheine/Deals/Gratis-Proben" und "Verschenken/Tauschen" verwiesen). Und finde den Thread auch nicht mehr. Seltsam!

0
Serafina

Kann mich gut erinnern. Hatte drauf geantwortet (dabei auf die Unterforen "Gutscheine/Deals/Gratis-Proben" und "Verschenken/Tauschen" verwiesen). Und finde den Thread auch nicht mehr. Seltsam!

...vermutlich gelöscht, weil die Frage gefühlt schon zum 1.000sten Mal gestellt wurde. 

0
FRAgrANTIC
Serafina

...vermutlich gelöscht, weil die Frage gefühlt schon zum 1.000sten Mal gestellt wurde. 

Dann wäre der Thread geschlossen und im Archiv gelandet.

0

Ich würde einfach mal in den Müller oder Douglas gehen und lieb nach Proben fragen. Du kannst gerne interessiert sein und unter einem Vorwand fragen (Du suchst ein Geschenk und brauchst Ideen). Hat schon einige Male gut funktioniert. Allgemein gibt es oft Proben wenn man parfumverwandte Dinge kauft und sich nicht ganz blöd anstellt

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Archiv Woher bekomme ich Proben?
Gehe zu