Alien Le Goût du Parfum

Alien Le Goût du Parfum 0
Gibt es das wirklich nirgends mehr zu kaufen?? Shocked

Ich ärgere mich grade dumm und dämlich, dass ich bei Douglas nicht zugeschlagen habe. Cool

Wenn jemand eins abgibt bitte melden!!

Grüßli
0
Trixie bietet ein paar Zeilen tiefer gerade einen an... aber ka, ob der noch zu haben ist. Frag sie doch mal Very Happy
0
Da ist der Alien leider schon weg. Sad

Gruß Annini
0
Ich habe in Berlin bei Karstadt auf dem Kudamm noch reichlich Alien und Angel Le Gouts gesehen.Vielleicht verschicken die ja auch. Wink
0
Oder eine nette(r) Berliner\in kauft es fuer dich dort Smile
0
Alien le Gout 0
Hallo habe eben eine Liste von einem Großhändler bekommen:

100 ml kosten ungefähr 45 EUR netto plus Versand.

Er verschickt aber nur an Leute mit Gewerbeschein. Bei Interesse würde ich es versuchen zu besorgen oder die Kontaktdaten weitergeben. Ja, so bin ich eben. Immer eine offenes Ohr für alle Parfumsüchtigen.
P.S. Ich finde Alien ja sowas von schrecklich.
0
100 ml 38,40 netto
Le Gout du Parfum von Mugler steht in der Liste - könnte also auch Angel sein. Ich kenne mich mit den Muglers nicht so aus, gibt wohl noch mehrere Le Gouts???
0
wow! so einen würde ich auch haben wollen!! Very Happy

aber nur den alien- angel ist gewöhnungsbedürftig.. Smile Alien ist der hammer!! Very Happy
0
Im 100ml Flakon gibt es nur den Herrenduft "A*Men Le Goût du Parfum"
aber falls da zu dem Kurs eine Sammelbestellung zusammen geht - wär ich dabei Wink
0
*meld*

Da wär ich aber sowas von dabei Smile

lG, Mona Very Happy
0
Solltest du den Alien Le Gout du Parfum bekommen können, hätte ich auch gerne einen. Der enthält aber nur 30 ml.

Ich vermutete, da 100 ml angegeben sind, wird es sich um den Herrenduft handeln.
0
Leute, es tut mir leid, es ist wirklich das A-men le gout du Parfum oder wie das heißt. Sorry. Bitte nicht steinigen...

Wäre ja auch zu schön gewesen - also nicht für mich als Alien-hasser
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Kaufen & verkaufen Alien Le Goût du Parfum
Gehe zu