Blinde Abenteuerreise BEENDET

1 - 25 von 56
Blinde Abenteuerreise BEENDET 6

Ihr Lieben,

gerne möchte ich nochmals einen Wanderbrief zum Blindtesten auf den Weg schicken. Es werden 10 nummerierte Zerstäuber mit den unterschiedlichsten Düften enthalten sein. Ich sehe zunächst 10 Plätze zzgl. Nachrücker vor. Die Proben können wandern, bis sie leer sind. Die Auflösung bekommt ihr nach dem Test von mir.

Bedingungen:

🔹 max. 14 Tage Testzeit

🔹Weiterversand mit Nachfolger abstimmen

🔹Ankunft und Versand hier posten

🔹 es wird nichts entnommen, außer ihr bekommt vom Vorgänger eine gern gesehene persönliche Beigabe 😉

Tragt euch bis Montag, 7.2., 20 Uhr mit fortlaufender Losnummer ein. Ich behalte mir vor, den Usern Vorrang zu geben, die sich verstärkt in die Community einbringen.

Wer hat Lust auf eine kleine Abenteuerreise? 😊

1. LaBarca 

2. KoLeAl 

3. Monaco20 

4. QueenVic 

5. Cynara17 

6. Modona 

7. Ohanami 

8. Noname89 

9. Petzie 

10. Juliabroe 

11. Ska

Nachrücker:

12. Mialvjs 

13. Kristiswater

14. Lysdekerk 

15. MissPandalie (keine Rückmeldung)

16. Doodles testet

Zuletzt bearbeitet von BonneOdeur am 18.06.2022 - 05:40 Uhr, insgesamt 37-mal bearbeitet
0

Nr. 1

Hallo liebe BonneOdeur,

vielen Dank für diese Möglichkeit!

Ich habe bis jetzt nur einmal blind getestet und das war schon ein sehr spannendes Erlebnis!

Ich wäre sehr gerne dabei😌

LG

LaBarca

Zuletzt bearbeitet von LaBarca am 06.02.2022 - 03:21 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
Numero 2 0

Hallihallo BonneOdeur,

Ach das klingt toll! Ich habe schon mehrfach gesehen, dass hier Blindtest Wanderbriefe veranstaltet wurden, hatte jedoch noch nicht die Chance, selbst teilzunehmen. 

Hier kann man ganz unvoreingenommen ans Testen herangehen. Da wäre ich sehr gern dabei Smile

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet von KoLeAl am 05.02.2022 - 19:23 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
Nr. 3 0

Liebe BonneOdeur, 

Ja, ich würde sehr gerne an dieser Abenteuerreise teilnehmen:)

Nr. 4 0

Oooooh, wie spannend!

Liebe BonneOdeur,

so etwas habe ich ja noch nie mitgemacht! Muss ein wenig aufpassen, mich nicht von Wanderbriefen überschwemmen zu lassen, aber bei diesem mache ich gerne noch mit.

Liebe Grüße,

xx

Nr. 5 0

Liebe BonneOdeur,

ich habe bisher erst einmal an einem Blindtest teilgenommen und das hat mir viel Spaß gemacht (und außerdem gezeigt, dass ich definitiv Übung gebrauchen könnte 😁). Ich würde mich freuen, an diesem Wanderbrief teilzunehmen. 

Liebe Grüße!

Nr. 6 0

Hallo ,

da würde ich liebend gerne mitmachen und meinen Riecher testen ,sehr spannend 😎

ohne Erwartungen einfach den Duft riechen. Schöne Vorstellung.

Beste Grüße 

Modona

Nr. 7 0

Ich versuche auch gerne mein Glück. Blind test ist genau nach meinem Geschmack. Ohne Vorurteile, ohne irgendwelche Assoziationen zu Marke oder Name, hätte ich richtig Lust darauf. Danke für die Möglichkeit 

Nr. 8 0

Ich würde so gerne mal bei einem blindtest wanderbrief mitmachen. Finde es unheimlich spannend sich so einem duft zu nähern.

Nr. 9 0

Liebe BonneOdeur,

ich würde supergerne bei deinem Blindtest mitmachen Smile nach einigen Wanderbriefen habe ich gemerkt, dass allein schon Name und Marke direkt immer ein Bild entstehen lassen. Daher würde ich gerne mal blind testen, auch um meine Nase etwas zu trainieren.

Beste Grüße, Ohanami

Nummer 10 0

Hallo BonneOdeur, 

das ist ja klasse, da wäre ich gerne dabei. Man ist ja doch irgendwie immer ein bisschen voreingenommen anhand eines Namens oder man schaut sich die Duftnoten an, weil man abstimmt was man erriechen kann. So völlig blind, wäre mal total spannend! 🥰

Vielen Dank für die schöne Idee! 

Nachrücker 11 0

Was für eine tolle neue Idee! Bewerbe mich gerne für einen nachrrückerplatz.

2

11 an der Zahl, das passt doch prima. 👍 Die Proben schicke ich voraussichtlich am Donnerstag an den ersten Tester, den Versand poste ich hier. Der Großteil der Düfte befindet sich nicht in meiner Sammlung, das macht es noch spannender. 😉

Viel Spaß! 😊

Zuletzt bearbeitet von BonneOdeur am 07.02.2022 - 14:40 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Wuhuuu... Dankeschön 😀 

0

Vielen Dank, freue mich 😊

0

Vielen Dank, ich bin schon ganz gespannt 😊

Versand: 10.02. 0

Die blinden Passagiere machen sich morgen auf den Weg zu LaBarca. Falls ihr Vermutungen habt, welche Düfte hinter den Proben stecken - bitte nicht hier kundtun, es soll ja für alle spannend bleiben. 😉

Ich wünsche viel Spaß! 😊

Re: Versand: 10.02. 0
BonneOdeur

Die blinden Passagiere machen sich morgen auf den Weg zu LaBarca. Falls ihr Vermutungen habt, welche Düfte hinter den Proben stecken - bitte nicht hier kundtun, es soll ja für alle spannend bleiben. 😉

Ich wünsche viel Spaß! 😊

Darf man dir denn schreiben oder wann wird aufgelöst? 🙂

0

Die Auflösung bekommt ihr von mir, also nach dem Testen einfach anschreiben. Auf eure Vermutungen per PN bin ich gespannt. 😊

0

Die Düfte sind heute bei mir angekommen und bin schon sehr aufs Testen und auf die Auflösung gespannt!

Vielen Dank, liebe BonneOdeur!🌸

1

Hallo,

vielen lieben Dann für diesen Wanderbrief! War sehr interessant zu testen, ohne zu wissen, welcher Duft/Name sich dahinter versteckt)

Der Brief ging heute an KoLeAl.

Viel Spaß damit!

Liebe Grüße

LaBarca

Ankunft: 22.02.2022 (Tolles Datum 👀) 0

Das Schächtelchen hat den Weg schnell zu mir gefunden und gleich beginne ich mit dem Testen! Mal schauen, was ich alles so herausrieche. Vielen Dank auch an LaBarca für die Probe♡

Liebe Grüße Smile

Abreise: 24.02.22 1

Moin, 

Ich habe den tollen Wanderbrief gerade bei der Post abgegeben und er ist auf der Reise zu Monaco20. 

Vielen lieben Dank an BonneOdeur für diese wundervolle Erfahrung. Blind zu testen war mir neu und hat sehr viel Spaß gemacht .

Viel Freude an alle weiteren Teilnehmer Smile

Liebe Grüße 

1

Schon ist der Brief angekommen.  Gleich geht's los!

Vielen Dank lieber KoLeAl für die wunderbar ausgewählten Extras Smile

0

Morgen macht sich der Brief auf den Weg zur QueenVic, damit auch sie die blinde Abendteuerreise antreten kann. Es war wieder eine Megaerfahrung, unvoreingenommen die Düfte auf sich wirken zu lassen. Und wie so oft lag ich dann ziemlich falsch Wink

Danke BonneOdeur für diese tolle Erfahrung.

1 - 25 von 56
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Blinde Abenteuerreise BEENDET
Gehe zu