Verlose wunderschönen Flakon "Al Mazyoona" fast voll BEENDET

Verlose wunderschönen Flakon "Al Mazyoona" fast voll BEENDET 1

Hallo Ihr lieben Sprühfüchse,

Heute geht die Runde auf mich und Ihr habt die Chance diesen wunderschönen Gesellen in Besitz zu nehmen. Ich wollte ihn so so gerne in mein Herz schliessen, schon alleine wegen des zauberschönen hochwertigen Flakons, aber meine Nase zickt rum und schreit NOWAY- dementsprechend ist die Füllmenge noch auf "Fasthöchststand".

Al Mazyoona 

Viel Glück und bis später 🍀🍀🍀

Zuletzt bearbeitet von Sushihexe am 12.03.2022 - 02:42 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Da versuche ich doch gerne als Erste mein Glück:)

Da sind genau meine Lieblingsduftnoten drin!

Vielen lieben Dank für die schöne Verlosung!

Los Nr. 2 0
Der Flakon sieht wunderschön aus und die Duftrichtung gefällt mir sehr, daher möchte ich mein Glück versuchen. Vielen Dank für die Verlosung!
0

Los Nr.3 

Der Duft klingt nach einem Leckerchen, der Flacon ist schon. Versuche also auch mal mein Glück ! 😃🌞

Nr 4. 0
Coole Aktion! Da probiere auch gerne mal mein Glück:)
Nr 5 0
Der liest sich super, würde mich total interessieren! Danke für die Möglichkeit!
6 0

Der könnte mir gefallen. Danke für die Chance 🥰

Nr. 7 0

Der liest sich wirklich richtig toll, gerade die ersten Statements 🥰 Könnte genau mein Ding sein. Also versuche ich auch sehr gerne mein Glück 🍀 

(bei nicht Gefallen, wird er selbstverständlich weiter verlost)

Vielen Dank für die tolle Verlosung 🌷

Los Nummer 8 0

Ich freue mich auch dabei zu sein 😋

Klingt sehr spannend🤓

Nr.9 0

Da versuche ich mal mein Glück und danke für die Möglichkeit Smile

0

Das ist so lieb und großzügig von dir. Ich würde mich über den Duft sehr freuen Smile

Nummer 11 0

Vielen Dank für die Möglichkeit. Der Duft klingt sehr interessant.

0

Nr. 12

Vielen Dank und allen anderen viel Glück 🍀 

Glückslos Nr.13 ✨ 0

Alles mit Vanille zieht mich magisch an 😍🧚 deshalb freue ich mich auch teilnehmen zu dürfen. Vielen Dank für die Verlosung

Nr. 14 0

Liest sich ganz interessant, sodass ich einfach mal mein Glück probiere, mich herzlich für die Aktion bedanke und allen gleich fest die Daumen drücke ☺️

Los 15 0

Versuche auch mal mein Glück. Vielen Dank für die Verlosung.

Gruß

Moreny

Nr. 16 0

Klingt sehr verlockend. Lieben Dank. ☀️

0

So Ihr Lieben, das Los Nr. 7 hatte Glück. Ich schließe hier nun und melde mich bei der Gewinnerin.

Danke für Eure Teilnahme

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende 

Tanja 

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Verlose wunderschönen Flakon "Al Mazyoona" fast voll BEENDET
Gehe zu