!GESUCHT !Perfekter Pfirsich oder Nektarine Mmh..LECKER

!GESUCHT !Perfekter Pfirsich oder Nektarine Mmh..LECKER 0
hallo,ihr Lieben!Ich bin in der Suche nach einem perfekten Duft nach Pfirsich oder Nektarine.Folgende Düfte habe ich im Auge,die ich allerdings noch nie gerochen habe,weil ich die Pfirsich-Welle vor echt kurzer Zeit (ein Monat) empfangen habe,seitdem lässt sie mich nicht mehr los.
Was ich an dem Duft schätzen würde,ist die Echtheit einer frischen Frucht,vielfältig und nicht monoton,auf keinen Fall Kompott oder Wässerchen.Es soll schon einige Stunden nach einem reifen Pfirsich riechen.
Die habe ich bereits im Auge:
1.Lancome Tresore in Love
2.Orange Boss sunset
3.Burberry Women
4.Burberry Weekend
5.Jo Malone Nectarine Blossom
6.Serge Lutens Daim Blond

???????????????????????????????????
0
Ich finde der "Mediterranean Peach 15" von Krigler riecht sehr authentisch nach Pfirsich. Vielleicht eine Testung wert, er ist aber nicht billig. Wink
0
Vielleicht Adventuress von Bodicea the Victorius ?
Das ist mein Lieblings-Pfirsich und die Haltbarkeit ist wirklich enorm!
Liebe Grüße
Toni
0
Falls Ihr auch Marillenknödel mögt, schaut doch mal hier:
http://www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=11 83&postdays=0&postorder=asc&start=0
Will sagen: Möglicherweise können die Threads zusammengefasst werden?
0
Ronin:
Falls Ihr auch Marillenknödel mögt, schaut doch mal hier:
http://www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=11 83&postdays=0&postorder=asc&start=0
Will sagen: Möglicherweise können die Threads zusammengefasst werden?

NÖ...
0
Toni:
Liebe Grüße
Toni

Das könnte passen!Allerdings kann ich es mit Ingwer nicht so vorstellen,aber klingt interessant.Wo kann ich diesen Duft finden?
0
Schau mal auf Deiner Pinnwand nach, ich hab Dir da was geschrieben!
0
Toni:
Schau mal auf Deiner Pinnwand nach, ich hab Dir da was geschrieben!

Schon geschehen!Danke..... Wink

Da kam ich noch gerade auf die Idee Pfirsich und Sahne oder milchege Noten...Ich konnte zwei interessante Düfte finden,allerdings auch nicht so ganz,denn ich kann sie niergendwo als in einer Beschreibung finden.Ich wüsste gern,wo man sowas kauft...
1)O Boticario Egeo Choc
2)Art Foundation von....Masaki Matshushima!!!

Beim Zweiten handelt sich um Aprikose in Kopfnote,aber insgesamt schein der Duft ein Leckerchen zu sein.
absolut authentisch..... 0
....wenn sie dir nicht zu eindimensional sind, die 20 ml Flakons sind sehr günstig, da kann mann mal schon testen Wink

Aprikose:
www.yves-rocher.de/control/neuheiten/duefte/ne u-eau-de-toilette-bergeron-aprikose-20-ml/?cmS rc=Category

Pfirsich:
www.yves-rocher.de/control/product/~category_i d=B1050/~product_id=76538?cmSrc=Category
Re: absolut authentisch..... 0
Heffele:
....wenn sie dir nicht zu eindimensional sind, die 20 ml Flakons sind sehr günstig, da kann mann mal schon testen Wink

Aprikose:
www.yves-rocher.de/control/neuheiten/duefte/ne u-eau-de-toilette-bergeron-aprikose-20-ml/?cmS rc=Category

Pfirsich:
www.yves-rocher.de/control/product/~category_i d=B1050/~product_id=76538?cmSrc=Category

doch,ich möchte schon eher einen nicht monotonen Duft.Und aus den oben von mir genannten Düften,welcher liegt so in der Richtung?Kann mir sie jemand beschreiben?
0
wie wärs's hiermit Keiko Mecheri das Peau de Peche oder Calvin Klein Sheer Beauty Smile
0
jo malone nectarine blossom & honey - der name ist programm: nektarine und blüte mit honig. ein echter gute-laune-duft.

biehl parfumkunstwerke gs01 hat eine sehr präsente pfirsichnote. ein sehr sehr schöner duft, entgegen der einzigen rezension hier.

micallef hat einen neuen duft aus ihrer vanille collection, vanille fleur - pfirsich, rose und vanille. ebenfalls deutlich wahrnehmbarer pfirsich.

mecheris peau de peche wäre auch einen test wert.

dann könntest du dir mal einige osmanthusdüfte anschauen - osmanthus riecht sehr oft nach pfirisch.
hermès osmanthe yunnan wäre eine option, tdc osmanthus usw.
auch champaca, jene magnolienart, riecht häufig ein wenig nach pfirisch oder aprikose...
0
Danke für den Tipp,Mecheris Peau de Peche ist von der Beschreibung her sehr passend,nun ist die Frage,wo man sowas "life" testen könnte? Embarassed
0
Auch ein sehr schöner Pfirsichduft ist "Herve Leger" Smile

Der riecht nicht so syntethisch-metallisch wie die Pfirsichnoten aus den Burberry Düften und ist pudrig-zart.
0
Aqvatic:
Auch ein sehr schöner Pfirsichduft ist "Herve Leger" Smile

Der riecht nicht so syntethisch-metallisch wie die Pfirsichnoten aus den Burberry Düften und ist pudrig-zart.

Die Marke ist für mich unbekannt.Kommt hier Herr Pfirsich in der Hauptrolle vor oder steckt er im Bouquet mitten drin? Ich möchte eher so einen leckeren reifen saftigen frisch gepflückten der zumindest wie aus der Dose EmbarassedLaughingLaughingLaughing
0
Toni:
Liebe Grüße
Toni

Danke,Toni!!!Du hast mir SEEHR guten Tipp gegeben!Der Duft ist einfach WAhnsinn!Am Anfang hat mich Ingwer fast erschlagen,20 Minuten danach konnte ich ganz deutlich Pfirsich fühlen,Pfirsich im Vordergrund zart von Sandelholz umhüllt und mit Ingwer "gesichert".Du hast recht,Ingwer stört gar nicht,sondern macht den Duft erwachsen und ich stell mir wirklich vor,so als ob ich an einem reifen frisch gepflückten Pfirsich schnuppere.Es hat was magisches in sich,es ist kaum zu glauben,es ist perfekt!!!!
0
"Badgley Mischka" hat auch eine deutliche Pfirsichnote, wenn man es ein wenig orientalisch/rauchig mag
0
Petite Chérie oder le Mimosa von Annick Goutal, vor allem der erste Smile
0
"Péché Cardinal" ... ein richtig fetter sonnenreifer Pfirsich mit schier unendlicher Haltbarkeit
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung !GESUCHT !Perfekter Pfirsich oder Nektarine Mmh..LECKER
Gehe zu