Leider finde ich bei Parfumo keine aktuellen Bewertungen und Rezensionen zu Ambra Aurea von Profumum Roma. Soweit liest es sich sehr interessant, aber ich wüsste gerne, ob es seit diesen positiven Rezensionen zu Reformulierungen kam, vor allem bezüglich Haltbarkeit und natürlich auch des Duftes? Danke schon mal!
Ambra Aurea by Profumum Roma...Frage

BeatriceA
Zu
Ambra Aurea kann ich nichts sagen, aber
Fiore d'Ambra wurde mal reformuliert und ist schlichtweg schrecklich geworden. "Duften" kann man das nicht mehr nennen. Deshalb würde ich aufpassen und zuerst testen.
Die Haltbarkeit ist aber geblieben, kenne keinen Duft von Profumum Roma mit einer schlechten Haltbarkeit.
Danke, Beatrice! Über die Reformulierung von Fiore habe ich gelesen 🙈daher bin ich etwas beunruhigt. Vorher testen ist natürlich immer gut, nur ob der Inhalt des Testers identisch ist mit dem Flakon , den man letztendlich erhält, ist halt auch nie sicher
Hallo
Habe den Ambra Aurea erst vor kurzem zum zweiten Mal getestet. Die Haltbarkeit und der "Wumms" den dieser Duft mit sich bringt ist immer noch gleich. Ein wirklich extremer Duft, dem es nicht schaden würde wenn er etwas weniger stark wäre. Das ist aber natürlich Geschmacksache und die "Kraft" passt auch zum Duft und zur Duftrichtung. Ich denke, dass du hier absolut unbesorgt sein kannst. Dass es aber zu 100% keine Reformulierung gab kann dir denke ich keiner garantieren.
Deine Antwort ist auf jeden Fall sehr hilfreich und ermutigend. Danke!👍
Hi,
den Duft gibt es bei Essenza Nobile, da könntest du eine 3ml Abfüllung kaufen.
Hatte heute bei Breuninger die Chance, den Ambra Aurea zu testen. Um 10 Uhr aufgesprüht immer noch sehr gut wahrnehmbar. Entspricht der Beschreibung des Duftes sehr gut! . Ob reformuliert oder nicht kann ich natürlich nicht sagen, aber auf jeden Fall ein interessanter Duft