Champs-Elysees 1904 Extrait

Champs-Elysees 1904 Extrait 0
Ich besitze eine Baccarat-Schildkröte gefüllt mit 50 ml original-Champs Elysees in der Formulierung von 1904, besteht an einem decanting Interesse?

Antwort hier im thread bitte
0
Welche Duftrichtung hat denn das Original? Prinzipiell hätte ich schon Interesse, allerdings würde es auch etwas vom Preis abhängen, da mein Budget für diesen Monat überausgeschöpft ist Embarassed
0
Der Flacon kostet 1200 Euro, der Inhalt hat laut Fachleuten einen höheren Wert als der leere Flacon, aber ich würde 50/50 an Wert rechnen...demnach 50 ml Extrait 600 Euro, Decants nach Anteil davon...
0
Interesse! (Aber auch abhängig davon, ob Preis meinem Finanzminister vermitelbar…)
0
Parfumo sagt über die Noten: Benzoe, Bergamotte, Eichenmoos, Heliotrop, Hölzer, Iriswurzel, Leder, Rose, Tuberose, Veilchen
0
Ein bißchen Wahnsinn gehoert dazu: also:"Ja.".
0
Wenn es soweit kommen sollte, dass ich die Schildkröte öffne, müsste ich auch in etwa wissen, wieviel ml davon jeweils von jedem Interessenten angedacht sind...
0
*Schnappatmung*

Ich passe dieses Mal (der Duft ist so nicht ganz "meiner"), möchte aber nicht unerwähnt lassen - Chanelle, es ist wahnsinns-großzügig von Dir, zu _diesem_ Preis diesen hier anzubieten Shocked
0
LanaL, ist Ironie an oder aus? Rolling Eyes
0
Chanelle:
LanaL, ist Ironie an oder aus? Rolling Eyes

Ironie?... wieso?... nein, ich meine es auch so. Wenn Du die Flasche irgendwo als Ganzes anbieten würdest, hättest Du bestimmt mehr als 600,- euro dafür bekommen. Für einen Liebhaber oder leidenschaftlichen Sammler aus einer zuverlässigen Quelle....

ja, ich meine es auch so, dass es schon grosszügig von Dir ist, ohne Ironie, Sarkasmus u.ä.
0
Hallo, Chanelle,

Puck1:
Ein bißchen Wahnsinn gehoert dazu: also:"Ja.".

Hier sitze ich, ich kann nicht anders Wink: Ich schließe mich an.

Allerdings treibt mich schiere Neugierde, nicht Sammellust; ich möchte bloß mal dran riechen, nicht wirklich "haben".

Im Klartext: Solltest du den Faden tatsächlich durchschneiden, würde mir schon ein 2ml-Portiönchen genügen. Wenn dir so kleine Mengen zu fitzelig sind - das könnte ich gut verstehen! -, kann ich mir auch 5ml vorstellen. Aber mehr auf keinen Fall...

Und, ja, ich schließe mich LanaL an: So weit ich das beurteilen kann, machst du uns hier ein sehr großzügiges Angebot - merci.

Schöne Grüße
Undine
0
Ich hoffe, das Ganze zieht sich noch ein Weilchen hin - gibt es in Deiner Vorstellung sowas wie eine Mindestmenge? Ich finde die alten Düfte total spannend und bei dem Preis treibt mich eher die Neugier als der Sammlertrieb Smile - mir würde schon 1ml reichen, am liebsten ab September Laughing

Ach übrigens, als ich die Frage nach der Duftrichtung stellte, hatte ich nach Champs-Elysées gesucht und nicht nach Parfum Champs-Elysées - auf Anhieb nix gefunden und dann musste ich dringend los...
0
Die Menge um meine Neugierde zu befriedigen wurrde sich im 5ml Bereich bewegen.
0
ok, wie sich nun herausstellt, kommen doch einige Interessenten zusammen; ich werde nun noch ein paar Tage ins Land gehen lassen und dann mal Resümee ziehen.
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Champs-Elysees 1904 Extrait
Gehe zu