"Zara Red Temptation Winter"

"Zara Red Temptation Winter" 0

Hey, ich habe mir neulich den Duft "Red Temptation Winter" von Zara geholt. Ich finde ihn super! Er ist anfangs sehr rauchig und würzig (aufgrund des Safrans) und wird im Abgang immer süßer, fruchtiger und weicher, super lecker! Wie ein warmes Kaminfeuer ☺ 

Was haltet ihr davon?

1

Ich vermute, Du meinst diesen Duft: https://www.parfumo.de/Parfums... - eine Wintervariante befindet sich nicht in der Datenbank.

Falls es sich bei dem verlinkten tatsächlich um den Duft handelt, den Du meinst, finden sich dort schon einige Besprechungen - viel Freude bei der Lektüre und vielleicht auch beim Selbertexten, Smile!

2

Ich fand ihn leider schrecklich. Hat für mich irgendwie verbrannt gerochen, schade eigentlich 😑 Die verbrannte Note wollte sich bei mir auch nicht verduften 😒

1

Die Winter Version werd ich mir definitiv bald holen! Ich erhoffe mir Ähnlichkeiten zum BR 540 Extrait und würde die gerne miteinander vergleichen Smile 

2
Sabsi2101

Die Winter Version werd ich mir definitiv bald holen! Ich erhoffe mir Ähnlichkeiten zum BR 540 Extrait und würde die gerne miteinander vergleichen Smile 

Also die winter version hat find ich gar keine Ähnlichkeiten zum baccarat rouge. Bitte vorher probieren!

Es ist ein ganz anderer Duft. Mir gefällts nicht so gut wie die original Version. 

Es ist ein ganz süßer und rauchiger Duft Evtl mit oud. Aber nicht so schön wie andere auch von Zara zb perpetual oud ist um Längen besser. 

1
CarlaBrown
Sabsi2101

Also die winter version hat find ich gar keine Ähnlichkeiten zum baccarat rouge. Bitte vorher probieren!

Es ist ein ganz anderer Duft. Mir gefällts nicht so gut wie die original Version. 

Es ist ein ganz süßer und rauchiger Duft Evtl mit oud. Aber nicht so schön wie andere auch von Zara zb perpetual oud ist um Längen besser. 

Schade 😅bei uns gibt es leider keinen Zara in der Nähe..aber glaub dann lass ich das doch mal lieber sein

Rauchig ist gar nicht meins..danke für die Info!

0

Könntest du versuchen den Duft in die Datenbank einzufügen? 

"Red Temptation Women | Zara" fand ich total schrecklich, aber ich mag auch das Original nicht so besonders.

Allerdings hat mich Hipster Oud dann mit den Zara Düften aus der Chapter Reihe wieder etwas versöhnt, bin daher neugierig auf Neuerscheinungen 😊.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum "Zara Red Temptation Winter"
Gehe zu