Adventskalender - 2022

Adventskalender - 2022 0
Halli hallo,
so langsam rückt die Adventszeit näher und ich würde mir gerne einen Adventskalender für Frauen oder unisex kaufen, der primär Nischenparfumproben enthält, aber im besten Fall nicht astronomisch teuer ist... ich habe z.B. schon den Kalender von Micallef bewundert, der aber knapp 1000 € kostet 😅 Für mich wäre alles im Bereich 100-150 (max. 200) € der perfekte Preisrange. Habt ihr da zufällig eine Idee bzw. Empfehlungen?
Viele von euch basteln sich (oder anderen) ja selbst Adventskalender - das ist natürlich unschlagbar, leider fehlt mir dafür dieses Jahr die Zeit.
Auf meiner Suche im Forum habe ich einige Threads zu Adventskalendern gefunden, jedoch keinen, der meine Fragestellung beantwortet. Falls ich etwas übersehen habe, wäre ich super dankbar für einen kleinen Hinweis auf den entsprechenden Thread.
Liebe Grüße
Sarah
0

Oh, vielen Dank, habe es mir gerade angeschaut. Sieht ja perfekt aus! Ich frage mich gerade, warum ich den nicht gefunden habe. Ich habe mich sehr bei den Kalenderangeboten verschiedener Nischen-Marken verzettelt.

1

Von Micallef gibt es aber auch einen Adventskalender für € 240,-.

Das ist zwar kein Schnapper, aber vom Inhalt her ist er sehr hochwertig und es ist auch ordentlich etwas drin. 😍

Jo malone... 1

...hatte ich mal, die sind toll. Tolle kleine Flaschen (perfekt für die Handtasche) oder Kerzen. Ich mochte es! Ich gönne es mir allerdings auch nicht jedes Jahr Wink

Atelier Cologne 1

Einen Adventskalender von Atelier Cologne hatte ich vor einigen Jahren. Da konnte ich fast alle Düfte in Ruhe ausprobieren. Ebenfalls dabei waren kleine Seifenstücke. Alles war sehr ansprechend gestaltet und somit kann ich diese Marke als Adventskalender empfehlen.

1

Guerlain hat jetzt einen limitierten, auch unter anderem mit einigen L'Art & La Matière - Düften in 10ml Flakons bestückt. 
Allerdings kostet der auch gleich 590€ 

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Adventskalender - 2022
Gehe zu