Möchte Samples von Dua aus den USA bestellen, ist wer dabei?

Möchte Samples von Dua aus den USA bestellen, ist wer dabei? 0

Hallo,

möchte ein paar Samples von Dua Fragrances aus den USA ordern, um Versandkosten zu sparen frage ich mal in die Runde ob jmd. auch mitbestellen will.

Viele Grüße

neo

0

Ich würde gerne  einen Flakon mitbestellen 

0

Schau mal, es geht um den offiziellen store von DUA, der nur Proben verkauft.

https://duasamples.com/

Vielleicht findest du da was?

0

Ich habe Interesse an einer Mitbestellung. Da ich bei Dua mehrfach Düfte erwischt habe, die ich nicht mochte, wäre so eine Probenbestellung eine gute Sache. Zwei Proben habe ich schon gefunden.

0

Hallo Neomatrix, ich bin auch interessiert, wie hoch sind denn die Versandkosten plus Zoll, also das was noch dazu kommt? Ich habe mir die Seiten bei DUA durch geblättert, mit 5 Samples wäre ich eventuell dabei, kommt darauf an, was an Kosten noch dazu kommt.

Wenn man diese 29 Seiten durch blättert, dann hat man ja schon verloren .... Wink

0

Freue mich über euer Interesse! Also Versand kostet 15,98 €. 

Hinzu kommen noch Zollgebühren, sind wohl 19% Einfuhrumsatzsteuer (laut google). Vielleicht kann das ja ein user bestätigen, der bereits bei DUA gekauft hat!

Versandkosten teilen wir uns, die Zollgebühren anteilig in Abhängigkeit des eigenen Kaufbetrags. Dann lohnt sich der Versand allemal.

VG!

neo

1

Edit: bin raus - ist vieles nicht on Stock und finde die Preise auch überzogen für 3ml 😅

0

Den Duft, den ich suche  gibt es leider nicht. Bin daher auch draussen.

0

Ich würde auch noch mal gucken, wenn du bestellen möchtest, ob meine 3 noch da sind. Der eine, den ich so gerne testen wollte, ist leider gar nicht dabei.

0

Ja das kann ich verstehen! Würde auch nur bestellen, wenn noch jmd. mit dabei ist. Dann teilen sich zumindest die Versandkosten!

Leider haben die aber auch Proben, die man sonst nirgends bekommt.

VG

0

Werde etwa in der Woche vom 5.12. bestellen wollen. Falls jmd. Interesse hat gerne pm an mich!

Grüße, Neo

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Archiv Möchte Samples von Dua aus den USA bestellen, ist wer dabei?
Gehe zu