Wolfgang Joop vs. John Varvatos

Wolfgang Joop vs. John Varvatos 1
Hallo erstmal Laughing ,
hatte letztens die Gelegenheit Wolfgang Joop zu testen.
War direkt sehr angetan von dem Duft.Schön warm.Den muss ich haben dachte
ich mir.Es hat ziemlich lange gehalten.

Aber durch Kankuro´s Beitrag

Erster Eindruck: SCHÖN!
Mir gefiel der Duft ziemlich gut, die Komposition ist sehr schön
und angenehm. Aber dann lernte ich den Duft ,,John Varvatos"
kennen und merkte das es er genauso wie ,,Wolfgang Joop" roch.
Am Ende kam raus, dass der Duft von Varvatos bereits im Jahr
2004 auf den Markt kam, der von Joop erst vier Jahre später,
2008. Daher ist dieser Duft eine Art Raubkopie von John Varvatos

bin ich unschlüssig.Wenn Varvatos wirklich genauso riecht dann wäre es günstiger im Vergleich zu Joop.Leider hatte ich keine Gelegenheit Varvatos zu testen.Was denkt ihr ??Hat jemand Erfahrung mit den beiden Düften? Razz
Wenns ums Geld geht, 1
dann besorg Dir die Düfte im Schlecker-Online-Shop.

Dort sind mitlerweile auch die gängigen Joopdüfte angekommen und dies zu Preisen, da kann man die übrigen Parfümerieketten vergessen.

Mir gefällt Wolfgang Joop und wenn mir keiner von sich aus John Varvatos unter die Nase hält oder schenkt, werde ich nach dem Duft auch nicht suchen.
1
Hallo Drbringer,

wenn du den Duft Wofgang Joop gut findest, dann kauf ihn dir!
Ich finde die Düfte Joop und Varvatos wirklich beinahe
identisch, aber das ist nur was meine Nase mir sagt. Es kann
sein das du überhaupt keine Ähnlichkeiten entdeckst, jeder
Mensch hat eine andere Wahrnehmung. Ich empfehle dir das Parfum
zu kaufen wenn es dir wirklich gefällt Wink
1
Und, schon eine Entscheidung gefallen? Wink
Re: Wenns ums Geld geht, 1
MartinGE:

Dort sind mitlerweile auch die gängigen Joopdüfte angekommen und dies zu Preisen, da kann man die übrigen Parfümerieketten vergessen.

Mir gefällt Wolfgang Joop und wenn mir keiner von sich aus John Varvatos unter die Nase hält oder schenkt, werde ich nach dem Duft auch nicht suchen.

hallo john varvatos reicht ja wohl nicht wie joop sorry......... habe beide und es ist ein h´gnazer unterschied. mir gefällt joop besser..... und last euch doch nicht von anderen beeinflussen......... was einem gefällt .sollte man selbst wissen........
Re: Wenns ums Geld geht, 1
Lotus:
MartinGE:

hallo john varvatos reicht ja wohl nicht wie joop sorry......... habe beide und es ist ein h´gnazer unterschied. mir gefällt joop besser..... und last euch doch nicht von anderen beeinflussen......... was einem gefällt .sollte man selbst wissen........

Wie ich bereits schrieb, was meine Nase riecht, kann ein anderer Mensch komplett anders wahrnehmen. Außerdem habe ich selbst gesagt, dass DrBringer nur das kaufen soll, was ihm gefällt Exclamation
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Wolfgang Joop vs. John Varvatos
Gehe zu