HILFE FAKE? Oud Satin Mood

HILFE FAKE? Oud Satin Mood 0

Hallo ihr Lieben, 

ich glaube ich bin in eine Falle getappt und brauche dringend eure Hilfe. 

Habe mir bei MyFlohMarkt.de (angeblich Trusted Shops zertifiziert) das Oud Satin Mood Eau de Parfum zu einem Schnäppchenpreis i.H.v. 165€ bestellt. 

Das Paket ist gerade eben angekommen. Direkt fiel mir auf, dass die Verpackung des Flakons so "ranzig" aussah. Die Goldschrift z.B. schon abgekratzt. Man sieht der Verpackung an jeder Stelle an, dass es nicht aus dem Hause MFK kommen kann. Habe zwar noch nie MFK Flakons oder Packungen live gesehen, aber genug Nische und Luxusmarken Parfums gekauft, dass ich da ein gewisses Auge für Verpackungen entwickelt habe. 

Dachte mir, gut check mal die Batch auf dem Flakon ab, Ergebnis: von vor über drei JAHREN. Flakon hat die Charakteristika von echten MFKs. 

Dann Schnuppertest: 🤢 riecht wie parfürmiertes Desinfektionsmittel mit ganz wenig Schimmel drin. So wie Wandschimmel riechen würde halt. Gar nicht mein geliebtes Oud Satin Mood. 

Hab als Gast bestellt, daher kann ich mir kein Retourenschein drucken lassen und habe mit ACH UND KRACH eine Support-Mail von denen gefunden. 

Fakt ist: Das Parfüm ist entweder Fake oder gekippt, aber die Seite macht mir nun Angst. Habt ihr Erfahrungen mit der Seite? Kann ich mich darauf verlassen, dass Retournieren problemlos klappen wird, oder muss ich mir Gedanken um PayPal Käuferschutz, Anwalt und Polizei machen?

Liebe Grüße 

Eine gebrochene und traurige Parfuma 💔

1

Unter Parfum Allgemein ist ein speziellen Faden für FAKE fragen. Dort bist Du besser aufgehoben. Ich kaufe niemals sehr hochwertige Düfte über irgendwelche Flohmärkte, eBay etc. Das Risiko ein Fake zu bekommen ist mir zu noch. Niemanden schenkt einen was und bei fast unrealistische Schnäppchenpreise solltet man immer hellhörig werden. Das bringt dir jetzt nichts, weil irgendwas ist ja mit dein Duft nicht in Ordnung. Ob der gekippt ist oder ob es sich um ein Fake handelt, sieht Du meistens ziemlich deutlich an den Schrift am Flakon und der Verpackung. Poste ein paar Fotos in den dazugehörigen Faden der um Fake fragen geht, dann wirst Du bestimmt schlauer. 

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Archiv HILFE FAKE? Oud Satin Mood
Gehe zu