SuSeA7

SuSeA7

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 4 Monaten

Neue Statements

10
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Weihnachtsmarkt? Gebäck? Sogar Duftkerze musste ich mir anhören, aber es war immer nett gemeint. Jeder LIEBT den ubd fühlt sich wohl damit.
2 Antworten
Wie soll man da schüchtern sein, den Duft zu lieben? Lieblich, Jung, Verspielt. Blumig-Gourmand. Sommerabende können kommen.
1 Antwort
5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Schön feminin und super verführerisch. Ausgehduft. Öffnet mit einer sexy Orangenblüte und geht über zu erwachsenem Kaugummi.
1 Antwort
5
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Fruchtig-Herb und Mysteriös. Im Büro würde das einen professionellen Eindruck verschaffen. Gleichzeitig aber auch verführerisch & sinnlich.
1 Antwort
Der ist süßer und besser als das EDP. Grundsätzlisch schöner Duft und starke HS. Leider 0815 geworden.
2 Antworten
Kein Dupe zum Angels Share. Eigener Duft. Tendenz eher Maskulin. Orientalische Note deutlich rauszuriechen. Sehr synthetisch :(
2 Antworten
4
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Ich verstehe den Hype leider nicht. Kein besonderer Duft. Keine enorme HS. Oud kommt angenehm durch. Dennoch langweilig.
2 Antworten
Naxos Naxos - XerJoff - vor 1 Jahr
6
Flakon
10
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Cleopatra in der Badewanne: Gefüllt mit Milch, angereichert mit viel Honig, vielleicht raucht sie ein wenig dabei. Sauber & Luxus Pur!
2 Antworten
2
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Wer einfach unglaublich sauber nach Dove-Seife riechen möchte, ist hier gut bedient. Nach dem Duschen ein Must!
3 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Sauber-Duft der immer geht. Signature-worthy. Blumig, Frisch, Cremig. Gut Layerbar. Mir ist nach dem Duschen immer danach
1 Antwort

Pinnwand