Das stärkste bzw. intensivste Männerparfüm das ihr kennt.

76 - 83 von 83
0
Also ich besitze seit 2 Monaten Pegasus von PARFUMS de MARLY und dieser Duft übertrifft alles was ich vorher hatte Shocked
0
Instant pour homme extreme...der Testspritzer am Handgelenk war 2 Tage und 2x Duschen später immer noch zu riechen...und hat irgendiwe immer schlimmer gerochen. Aber wenn der schwarze Afghane aus dem Sharing kommt, stößt der den vielleicht vom Thron...Wink

Das schauderhafte rosa Joop-Zeug reicht zwar heftig am Anfang, ist nach einigen Stunden aber weg...
0
"Black Aoud" von Montale
und "Sables"Goutal
0
Fahrenheit Absolut - Das Zeug habe ich selbst nach einer Woche noch gerochen. Das waren aber auch 2 Spritzer, vielleicht zuviel. Man riecht nach einiger Zeit aber nur noch etwas süßliches, wie es bei 90% der aktuellen Düfte der Fall ist, mir wäre das zu öde, auch wenn es ewig riecht.

Cuirs von Carner Barcelona war von einem Spritzer von Fr - Mo vernehmbar.
0
Aktuell Diesel Only the Brave Tattoo, dass ist schon sehr heftig. Können wirklich nur Männer tragen, die über den Dingen stehen. Wäre die Flasche schöner, hätte es auch sicherlich mehr Abnehmer! Und der Preis ist ja auch ganz ordentlich angesetzt.
0
Dior Homme Intense.
0
Guckst Du mal die ganzen 1980ger durch Wink
0
"Fierce"
0
Ganz klar Nasomatto. Der stärkste ist wohl Black Afgano.

Wenn man aber mehr als nur 1-mal sprühen will, empfehle ich Songe d'un Bois d'Été von Guerlain. Wenns etwas günstiger sein soll: L'Instant de Guerlain pour Homme Eau Extrême ebenfalls von Guerlain.
76 - 83 von 83
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Das stärkste bzw. intensivste Männerparfüm das ihr kennt.
Gehe zu