Bleu de Channel EDP

Bleu de Channel EDP 0

Moin zusammen 

Ich hatte mir vor kurzem das BDC edp gekauft bei Douglas die 150ml 

Und es riecht wirklich richtig richtig gut aber es hat bei mir wirklich nur eine Stunde gehalten. Auch Freunde die ich fragte sagten es sei nach einer Max. 2 Stunden weg gewesen. Ich habe es bei Douglas gekauft. 
hat jemand schonmal ähnliche Erfahrung damit gemacht ?

0

Also die Meinung zur BdC Linie geht da etwas auseinander. Es gibt Leute, die sagen, dass alle 3 aus der Reihe nen Bürotag halten, andere nehmen sie nach 2h nicht mehr wahr. Oft nimmt man den Duft auch einfach selbst nicht mehr wahr, andere aber schon.

Bei BdC kann es schon sein, dass der Duft schnell recht stark abnimmt, wobei ich sagen muss, dass ich 2h schon arg schwach finde.

Kann ich jetzt so nicht bestätigen, aber jede Haut ist anders.

Probiers mal mit einer höheren Dosis oder sprüh mehr auf Klamotten. Alternativ mit Creme / Vaseline nachhelfen.

0

Geld hättest du dir sparen können. Haltbarkeit auf der Haut ist katastrophal.
Hilft nur mehr auf die Haare/Klamotten zu sprühen und öfter nachzusprühen.

0

Also 2h ist schon arg wenig. Hatte zufällig den gleichen heute drauf nach 5h konnt ich ihn noch wahrnehmen und als ich dann nach 8h mein Mantel anzog um zu gehen ist mir nochmal der Geruch von Bleu de Chanel Eau de Parfum.

Mein Mantel roch noch danach obwohl ich da gar nicht direkt rauf gesprüht hab.

Klar ist er kein Sillage Monster, aber fürs Büro, die Schule, gym oder Uni reicht er aufjedenfall.

0

Also bei mir hält tatsächlich das edt am besten. Dafür ist die kopfnote bzw. die erste halbe Stunde nicht so nice, mir zu zitrisch. Beim edp und Parfum muss ich schon ordentlich drauf sprühen.

1

Ist Bleu de Chanel Eau de Parfum mittlerweile so schlecht? 😱 Kann ich kaum glauben! Mein BdC EdP von 2018 glaube ich ist das, hält auf meiner Haut 8+ Stunden und ist Stundenlang gut wahrzunehmen.

0

Zum Bleu de Chanel Eau de Parfum selbst kann ich nichts beitragen. Was mir aber schon mehr als einmal aufgefallen ist, dass sich ein Duft erst noch entwickeln muss. Wenn dein erster Sprüher mit dem Flacon weniger als 6 Wochen her ist, hast du super gute Chancen, dass der BDC bald um einiges länger hält.

Mein Erlebnis hatte ich mit dem Luna Rossa Ocean Eau de Toilette. Bei der ersten Verwendung habe ich wirklich nur hautnah einen Geruch wahrgenommen. Mittlerweile ist er richtig schön und ich bin begeistert.

0

Habe mir den Bleu de Chanel Eau de Parfum auch letzte Woche beim Douglas gekauft und bin nicht gerade begeistert. Er riecht für mich einfach nur extrem nach Alkohol, die DNA kaum wahnnehmbar dadurch. Erst nach vielem Sprühen und einige Stunden warten riecht es annähernd so wie ich ihn gewohnt bin. Bin jetzt am überlegen, ob ich ihm noch ein paar Woche gebe oder ob ich mir lieber einen älteren im Souk kaufen soll Sad

1

Verstehe den Ärger. Habe das mit neuen Düften auch schon mehrere Male durch. Alle davon begeistern mich mittlerweile, nachdem die sich entwickelt haben.

Ich würde dem BDC mindestens noch 8 Wochen geben. Verkaufen kannst du ja jeder Zeit.

0
Simma0815

Verstehe den Ärger. Habe das mit neuen Düften auch schon mehrere Male durch. Alle davon begeistern mich mittlerweile, nachdem die sich entwickelt haben.

Ich würde dem BDC mindestens noch 8 Wochen geben. Verkaufen kannst du ja jeder Zeit.

Ja ich werde mal schauen, aber danke für die Info Smile  Ist allerdings auch nicht ganz Sinn der Sache einen Duft erst nach Wochen/Monaten mit Freude tragen zu können 🙈

0

Ich muss gestehen bei wenigen Sprüher ging es mir ähnlich. Nehme jetzt einfach wesentlich mehr und was soll ich sagen, manchmal hilft mehr doch mehr Wink

0

Bei der Silage ist er nicht gerade raumausfüllend. Aber so ist er auch designed/gewollt. Die Haltbarkeit ist natürlich bei jedem unterschiedlich. Aber oft ist es meistens so, dass man selbst den Duft nichtmehr wahrnimmt. Andere aber schon. Einfach mal ein paar Leute fragen ob Sie ihn nach einer Weile bei dir wahrnehmen. Müssen dazu aber schon in deiner Reichweite sein. Und wie hier schon geschrieben wurde, ist es so, dass Düfte etwas Zeit bzw. Sauerstoff brauchen um ihr volles Potential zu entwickeln. Also am besten ein paar Wochen lang öfter mal tragen und dann das Ganze nochmal testen. Bei mir ist die Haltbarkeit auf Haut sehr gut (8h) und auf Kleidung noch am nächsten Tag gut zu riechen.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Bleu de Channel EDP
Gehe zu