Bambam03

Bambam03

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 15 Minuten
Bambam03
Dabei seit 28.06.2022

Neue Statements

10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Das beste was ich dieses Jahr unter die Nase bekommen habe. So laut und trotzdem so unterschwellig.
Mega schön, ein Kunstwerk!
0 Antworten
Intense Cafe Intense Cafe - Montale - vor 8 Monaten
3
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
6
Duft
Es ist eine Art Hassliebe, mal hasse ich diese synthetische Rose oud Kaffee Note und an anderen Tagen liebe ich sie.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Süßer Birnen Duft für die örtliche Disco oder für Teenager die zur Schule gehen.
0 Antworten
3
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sehr potenter kleiner Bruder von tuscan Leather mit bombastischer Haltbarkeit.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
1:1 die gleiche synthetische plörre wie Shaghaf oud.
Für den kleinen Geldbeutel sicher nett.
Aber nicht zu vergleichen mit einem OSM.
0 Antworten
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
6.5
Duft
Synthetische Rose oud Safran BOMBE!!
Für den kleinen Geldbeutel sicher nett, aber gibt deutlich besseres.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Der Duft riecht nach sinnlicher amber und lässt mich in Gedanken ein erotisches Abenteuer erleben. Er nimmt mich mit auf eine Reise a la 365
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Kastanien süße mit einer alkoholischen Note. Der beste Gourmand aus dem Designer Bereich. Perfekter Herbst Duft.
0 Antworten
Oudmazing Oudmazing - Montale - vor 8 Monaten
1
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
4.5
Duft
Kennt ihr die Frau, die jeden mit ihren penetranten Parfum auf den Sack geht. Egal ob im Office, im Bus oder auf Party.
1 Antwort
Dior Homme Parfum Dior Homme Parfum - Dior - vor 8 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Der ältere und deutlich potenter Bruder des DHI. Zu der pudrigen Süße hat sich eine Lederjacke gemischt. Edler als sein jüngerer Bruder.
0 Antworten

Pinnwand