BEENDET 🍀Verlosung Proben für Neulinge (2023)

BEENDET 🍀Verlosung Proben für Neulinge (2023) 3

Hallo zusammen,

nachdem ich schon oft von anderen profitieren durfte möchte ich meine aussortieren bzw. doppelten Proben gerne an die Community zurückgeben.

Es handelt sich überwiegend um bekannte Düfte aller Duftrichtungen (Damen und Herren), deswegen möchte ich eine Verlosung für Neulinge anbieten. 

Manche Proben sind noch voll, manche enthalten nur noch wenige Sprüher, zum Testen reicht es allemal.

Schreibt eine Nummer auf, am Sonntag, 03.09. gegen 19 Uhr wird ausgelöst. Das Porto geht auf mich.

Ganz liebe Grüße 

Zuletzt bearbeitet von Roesle2006 am 03.09.2023 - 13:23 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Nr 1

Hallo Roesle,

vielen Dank für die tolle Aktion. Ich bin erst kürzlich zur Community gestoßen und Leute wie du machen es echt einfach einzusteigen Smile

Liebe Grüße

Said

0

Nr. 2

Heyy @Roesle2006 , ich bin seit Juli 2023 hier angemeldet & habe (zumindest im Vergleich zu anderen) bisher leider noch nicht so viele Parfums kennengelernt – falls ich  also noch als Neuling hier durchgehe, auch wenn kein "Neu dabei" mehr bei meinem Profil zu sehen ist, dann würde ich mich sehr über den Gewinn dieser tollen Proben freuen! Danke für die Möglichkeit 🥰🙏

GlG

0

Nr. 3

Hallo Roesle2006,

Ich bin ganz neu hier und würde mich sehr über die Proben freuen.

Vielen Dank für deine Verlosung 

0

So, lhr Lieben, 

meine Verlosung ist wahrscheinlich untergegangen, da weit nach hinten gerutscht. 

Noch kann man mitmachen...

0

Nr. 4

Hey @Roesle2006 , vielen Dank für die tolle Idee Smile

0

Nr. 5

Hallo, ich bin auch relativ neu dabei (seit Mitte Juli) und würde mich ebenfalls sehr freuen, wenn ich Glück bei der Verlosung habe. Smile

0

Nr. 6

Ich versuche mein Glück 😊

0

Nr. 7 😊

0

Nr. 8

Vielen Dank für die tolle Aktion.

Ich würde auch gerne mein Glück versuchen.

0

Nr. 9

Vielen Dank für die Möglichkeit😊

Bin neu und ich würde mich freuen neue Parfums kennen zu lernen da ich noch nicht weiß wie und wo ich diese am besten testen kann.

0

Nr. 10

Herzlichen Dank für die tolle Aktion! 🥰

1

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure Teilnahme und euer Interesse.

Tatsächlich hat Nr. 4 gewonnen. Ich hatte mich vorher vertippt.... 

Ich werde eine PN senden.

An alle anderen: Bitte nicht traurig sein, es gibt hier immer wieder mal Verlosungen.

Liebe Grüße

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv BEENDET 🍀Verlosung Proben für Neulinge (2023)
Gehe zu