Derya1206

Derya1206

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland

Neue Statements

Bloomtea Bloomtea - Hermetica - vor 2 Monaten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
3.5
Duft
Ein paar Minuten lang grüner Maracujatee, dann legt sich eine für mich unerträgliche Synthetik darüber.
0 Antworten
9
Sillage
9
Haltbarkeit
3
Duft
Kein echtes Oud (bei dem Preis klar), stattdessen ein synthetischer Holzakkord, der in der Nase sticht und alles andere überdeckt.
3 Antworten
5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5.5
Duft
Leider für mich nicht dem GC ebenbürtig. Nach zehn Minuten nehme ich stechende Synthetik wahr, die alles andere überdeckt.
1 Antwort
5
Flakon
9
Sillage
7
Haltbarkeit
3
Duft
Riecht so, wie Instant-Chai-Lattes aus Pulver schmecken. Pappsüß, künstlich und mir wird leicht übel davon. Projektion laut und kreischend
0 Antworten
Rätselhaft: je nach Tagesform weiches Leder mit Irisbutter und einem Hauch Animalik oder aber medizinisch riechende Heftpflaster in der Nase
1 Antwort
Übersüße künstliche Mirabellenmarmelade, aus der einem die Quentin-Bisch-typische metallische Störnote entgegenspringt.
0 Antworten
Künstliche Himbeere mit einer metallischen Störnote ähnlich Delina oder Atomic Rose. Innerhalb von Minuten beißt es in der Nase.
0 Antworten
Atomic Rose Atomic Rose - Initio - vor 5 Monaten
8
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
3.5
Duft
Ist Quentin Bisch Urheber dieser olfaktorischen Attacke? Chemie-Explosion im Rosengarten - stech. metallische Störnote - sofortiges Kopfweh.
3 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Mein klassischer Immergeher, wenn ich mich einfach nur leicht, frisch und gepflegt fühlen will. Schon mehrmals nachgekauft!
0 Antworten
Leider rieche ich weder Vetiver noch Weihrauch o. Rose, sondern erschnuppere von Beginn an nur Backaromen-Vanillin mit künstlichem Moschus.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen