Invite Only Amber | 23 2021

Derya1206
30.08.2023 - 08:54 Uhr

Tabak-Honig-Traum

Ich bin sehr überrascht darüber, wie sehr mir dieser Duft gefällt, vor allem wenn ich in Betracht ziehe, wie wenig ich die anderen Kayali-Düfte mag, die ich bisher getestet habe. Dieser hier ist warm, würzig, komplex und weder linear noch pappsüß.

Aber der Reihe nach... Beim Aufsprühen nehme ich ganz wenig Kirsche wahr und die anderen Noten (Zitrus, Rose) eher nicht. Auch Zimt kommt nur leicht raus - gut, denn Zimt kann schnell mal alle anderen Noten überdecken.

Im Drydown kommt dann ein wunderbarer Tabak mit Honig unterlegt. Ganz leicht nehme ich auch Gewürze wahr. Ich kann nicht aufhören, an meinem Arm zu schnuppern! Auch Patchouli spielt eine Nebenrolle und gibt dem Duft etwas mehr Tiefe.

Zu guter Letzt tritt nach ca. fünf Stunden der Amber auf die Bühne und sorgt zusammen mit Sandelholz und einem leisen Rest Patchouli für ein warmes Duftbett.

Ich habe eine kleine Abfüllung von diesem Duft und bin verliebt. Kaum zu glauben, aber ich denke ernsthaft über den Kauf eines Originalflakons nach.