Beendet Verschenke kleines Anfängerpäckchen

Beendet Verschenke kleines Anfängerpäckchen 7

Hallo Zusammen

Es sammelt sich immer einiges an Proben an und manchmal ist bei mir auch der ein oder andere Fehlkauf dabei. Ich würde gerne ein kleines Paket zusammen stellen mit ungeliebten oder unbeachteten Abfüllungen. Auch ein oder zwei Restflakons aus meinen Sharings sind dabei. Alle Düfte sind einwandfrei. Nichts gekippt, meist gerade selbst erstanden und damit nur ein paar Wochen alt. Wer Interesse an einer kleiner Überraschung hat, kann sich hier gern eintragen. Schön wäre es, wenn ihr die Düfte auch weiterverschenkt falls sie euch nicht gefallen und sie nicht verkauft. Ich suche am Mittwochabend jemanden aus. Vorzugsweise jemand, dessen Sammlung vergleichsweise klein ist.

Liebe Grüße Janine 🫖🍁🫖

Zuletzt bearbeitet von Fraurotfuchs am 08.11.2023 - 14:06 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Nr. 1

Hallo liebe Janine 🌹 das ist eine tolle Idee 😍 ich mache für eine  Parfuma einen Adventskalender und es fehlt mir noch einiges an Proben, AF und eventuell auch Restflakons. Ich würde diese dann ausschließlich für den Adventskalender verwenden 🥰

ich wäre dafür wahnsinnig dankbar 🤍

GlG JL ✨

0

Nr. 2

Danke sehr erst einmal für deine Großzügigkeit ☺️ Ich würde super gerne die Proben & Flakons mit anderen teilen,  im Falle, wenn ich sie denn schon kenne und/oder sie meinem Geschmack nicht entsprechen. Aber auch so wäre ich natürlich offen dafür die schönen Düfte zu teilen! Bin gespannt was sich bei dir so angesammelt hat 🌸

1

Nr. 3

Vielen Dank für diese nette Aktion! 

Ich bin seit diesem Sommer hier dabei und immernoch voll im Testefieber. Ich bin total happy an dieser Community teilhaben zu können, und so viel neues riechen zu dürfen. Ich habe auch schon fleissig getauscht und verschenkt, da ich nur die Proben von Düften behalten will die ich wirklich trage und ich auch toll finde wie hier alles im Fluss bleibt und Proben von einem zum nächsten wandern bis sie irgendwo hängen bleiben wo sie perfekt hinpassen. 

Deswegen würde ich mich sehr freuen vielleicht eine dieser beiden Stationen für deine Pröbchen und Restflakons zu sein!

Liebste Grüße,

Goldenbones 🤗

1

Nr. 4

Liebe Janine,

vielen Dank für die tolle Aktion!

Ich bin erst seit Oktober dabei, aber voll vom Parfum-Fieber gepackt und freue mich deshalb sehr über jede Chance, neue Düfte kennenzulernen und meinen Horizont zu erweitern. Selbstverständlich würde ich bei Nichtgefallen die Düfte weiter verschenken. 

Liebe Grüße 

0

Nr.5

Liebe Frau Rotfuchs, 

erstmal vielen Dank für deine großzügige Geste in dieser tollen Community. Meine Sammlung ist sehr bescheiden und ich freue mich immer sehr über Abfüllungen. Was nicht gefällt würde ich dann selbstverständlich weiterverschenken. Liebe Grüße 

0

Nr. 6

Das ist ja ne super Aktion von dir um welchen die Möglichkeit zu geben seine Duftrichtung zu finden besonders wenn man erst gerade damit anfängt.

Nur eine Frage zu den Proben wenn ich die Fragen darf, enthält das Paket Unisex Düfte oder ausschließlich was für Damen? Wenn es Größtenteils was für die Damen ist kannst du meinen Meldung gerne ignorieren.

Einen schönen Abend noch 

0

Nr.7

Ich würde mich auch sehr über eine nette Überraschung freuen. Ich bin seit Juli 2023 dabei, durfte schon einige neue Düfte kennen lernen und habe so auch schon ein paar neue Duftlieblinge gefunden. Trotzdem ist meine Sammlung noch ziemlich klein.

Vielen Dank für deine Großzügigkeit!

Liebe Grüße

Meerjungfrau

0
Fraurotfuchs

Hallo Zusammen

Es sammelt sich immer einiges an Proben an und manchmal ist bei mir auch der ein oder andere Fehlkauf dabei. Ich würde gerne ein kleines Paket zusammen stellen mit ungeliebten oder unbeachteten Abfüllungen. Auch ein oder zwei Restflakons aus meinen Sharings sind dabei. Alle Düfte sind einwandfrei. Nichts gekippt, meist gerade selbst erstanden und damit nur ein paar Wochen alt. Wer Interesse an einer kleiner Überraschung hat, kann sich hier gern eintragen. Schön wäre es, wenn ihr die Düfte auch weiterverschenkt falls sie euch nicht gefallen und sie nicht verkauft. Ich suche am Mittwochabend jemanden aus. Vorzugsweise jemand, dessen Sammlung vergleichsweise klein ist.

Liebe Grüße Janine 🫖🍁🫖

Hallo Janine ,

würde mich sehr freuen über ein kleines Päckchen mit Proben. Bin Anfängerin und neu hier bei Parfumo. Habe nur eine kleine Sammlung. Durch meine Schwester bin ich auf Parfumo gestoßen. 

Liebe Grüße 

Britania

0

Hello dear Janine, 

This act of yours is generous. I am new at the German issue of Parfumo because I like to communicate with people from all around the world and the German community is also active and well informed about fragnance news. My collection is limited and I desire to expand my fragnance horizons with testing new and exciting fragnances. It would give me joy and enthusiasm if I could try your pretty fragnance gift. 💗

All the best, 

Nidodelia 💮

0

Hallo, 

Falls bei den Proben unisex proben dabei sind würde ich mich sehr freuen,  mit dem rest kann sich meine Freundin dann vergnügen.

Liebe Grüße Fabio 

0

Hallo, das klingt ganz toll was du da verschenkst. Ich bin sehr gerne dabei und freue mich über jede Abfüllung die ich testen kann.

Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und ganz liebe Grüße Simone

0

Hallo Zusammen

Mein Paket geht an @Biwisk 

ich werde ihr eine PN schreiben. Für alle anderen, wenn sich wieder was angesammelt hat, gibt es bestimmt bald wieder mal was.

Liebe Grüße Janine 🙋🏻‍♀️

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Beendet Verschenke kleines Anfängerpäckchen
Gehe zu