Ich schwanke im Moment zwischen drei Parfüms, nämlich kappa Black, heroic man von La Rice und intense gold von caline. Welchen dieser Düfte würdet ihr empfehlen. Ich habe zwar Swy intensely zu Hause würde es aber nicht jeden Tag benutzen sondern nur an bestimmen Anlässen.
Welchen soll ich holen?
Kappa Black | 66% | 2 | |
Heroic man | 33% | 1 |
Habe beide schenken sich nicht viel. Die Haltbarkeit ist bei beiden maximal mittelmaß. Sind für den Preis ok. Bei dem Preis kannst dir beide holen oder wenn einen Tick mehr ausgeben willst probiere mal folgende CK One Shock for Him und
Halloween Man X oder noch besser schau dich bei der Marke Lattafa um, da bekommst du im Netz für einen schmalen Taler eine goße Auswahl an günstigen echt guten Düften !!!
Ich schwanke im Moment zwischen drei Parfüms, nämlich kappa Black, heroic man von La Rice und intense gold von caline. Welchen dieser Düfte würdet ihr empfehlen. Ich habe zwar Swy intensely zu Hause würde es aber nicht jeden Tag benutzen sondern nur an bestimmen Anlässen.
meld dich bei mir..
Den Intense Gold schenk ich dir. Musst nur Versand zahlen. Mag den Duft überhaupt nicht.