vor 13 Jahren 0
Der Duft ist heute Angekommen. Vom Inhalt her alles bestens und vielen Dank für die Mühen!
Trotzdem ein paar Kritikpunkte:
1. Ich hatte einmal 30 ml + 10Ml in zwei verschiedenen Apofläschchen bestellt (und das zusätzliche auch extra bezahlt). Gekommen ist es leider zusammen als 40ML Abfüllung in einem 50Ml Apo.
2. Ich hatte die Versandoption "Einschreiben" gewählt, weil ich dachte, dass ich so sichergehen kann, dass der Duft ankommt (weil ich ihn mit Unterschrift annehmen muss). Statt um ein normales Einschreiben handelte es sich jedoch um ein "Wurf-Einschreiben". Wie es mir der Postbote heute (den ich zufällig an der Tür traf) mitteilte, welches man einfach in den Briefkasten werfen kann, ohne persönliche Übergabe. "Deswegen sei es billiger" sagte mir der Postbote. War das allen klar? Ich dachte Einschreiben ist Einschreiben - aber so macht es ja wenig Sinn, weil es die gleichen Optionen wie ein normaler Maxibrief bietet (?)
3. Kulturtasche schrieb mir gestern via PM:
"hi,
wie im thread steht:
alles wo kein cruel gardenia dabei ist, ist seite heute alles weg."
Ich danke für diese Info, aber scheinbar bin ich Blind: Ich sehe hier nirgendwo ein Statusupdate für die Tonka Imperial Käufer.
Ergo finde ich die Informationspolitik nicht so toll, ich finde es besser, wenn man im zugehörigen (!) Thread auch mal ab und zu postet, was Tinte ist - und nicht ausschließlich auf Nachfragen - so muss man selbst erst gar nicht "nachforschen". Schließlich haben diese Sharings ja auch total viel mit Vertrauen zu tun und da wird man (ich) schon etwas unruhig, wenn es keine Infos gibt!
Trotzdem noch einmal herzlichsten Dank für den Duft,
ich weiß das die Arbeitsleistung und der Stress hier nicht bezahlt werden !
Lg Memphis