Erfahrungen mit "Parfüm für dich"?

Erfahrungen mit "Parfüm für dich"? 0
Liebe Parfumos,

hat jemand von Euch Erfahrungen mir dem Online-Shop "parfuemfuerdich.de"?

Unter den Bewertungen bei Ebay, amazon & Co. findet man oft negative Angaben. Angeblich kam die Ware nicht an oder die Ware war alt oder kein Original.
Die Kommunikation mit dem Verkäufer soll auch alles andere als gut sein. Retouren-Abwicklung schwierig und leider kostenlastig.

Kann jemand etwas dazu berichten?

Danke schon mal und liebe Grüße
Ricki
0
Ich habe da schon öfter gekauft, gab keine Probleme. War alles in bester Ordnung. Also ich kann die nur empfehlen. Smile
0
Wo genau stehen denn die negativen Angaben? Poste doch mal ein paar Links. Ich finde solche harten Ansagen sollte man schon mit ein paar Quellen untermauern.
0
0
Meine dringende Empfehlung und Bitte an Dich: gehe bitte in den örtlichen Fachhandel und kaufe dort, bloß nicht bei dem unseriösen Onlinehändler.

Im Ernst: der Verkäufer hat ein Bewertungsqoute von 99,8% >- d.h.
von 1000 Käufern sind (Achtung!) ganze 2 nicht zufrieden.
Leider bildest Du Dir Deine Meinung aufgrund dieser 2 und nicht der 998 zufriedenen.
0
Schnuffos, ich habe nicht behauptet, dass der Händler unseriös ist, sondern nur nach euren Erfahrungen gefragt. Einfach deshalb, weil ich auf die Erfahrungen der Community mehr setze als auf Onlinebewertungen, die vielleicht nicht ehrlich oder gefakt sind.

Und eine Meinung habe ich mir überhaupt noch nicht gebildet.

Wink
1
ok, unseriös kam nich von Dir, aber viele schlimme Bedenken.
Wenn diese Firma nur 150 Bewertungen mit 99,8% hätte, könnte ich Dich sehr gut verstehen. Aber diese hat allein in der Bucht über 33.000. Für mich hat dies mehr Aussagekraft, als ein paar einzelne Rückmeldungen hier.
0
Also laut Bewertungen ist an dem Händler nichts auszusetzen.

Positiv: 26143 | Neutral: 61 | Negativ: 48

Das sagt eigentlich alles!
0
Schnuffos:
Meine dringende Empfehlung und Bitte an Dich: gehe bitte in den örtlichen Fachhandel und kaufe dort, bloß nicht bei dem unseriösen Onlinehändler.

Im Ernst: der Verkäufer hat ein Bewertungsqoute von 99,8% >- d.h.
von 1000 Käufern sind (Achtung!) ganze 2 nicht zufrieden.
Leider bildest Du Dir Deine Meinung aufgrund dieser 2 und nicht der 998 zufriedenen.

So richtig weiß man ja nie was da los war. Ich geh bei sowas eher danach was mir Freunde oder Bekannte empfehlen die ich kenne und die selber schon mal irgendwo bestellt oder gekauft haben. Oder ich bestelle eben bei großen bekannten Geschäften, wie Parfumdreams, Zalando usw. da kann man dann doch ziemlich sicher sein dass da nix passiert und alles seriös abläuft und man nicht betrogen wird.
0
Ich wollte dort Shalimar Ode à la Vanille von Guerlain kaufen. War mir etwas zu teuer. Ich hatte sie angeschrieben und sie sind mit dem Preis nicht runtergegangen. Okay, dann habe ich woanders gekauft.

Ich glaube nicht, dass sie Fakes da verkaufen. Das Sortiment spricht dagegen.
0
Ich habe letzte Woche mein "Mandorlo" dort bestellt und es hat alles super funktioniert Very Happy
0
Ich habe dort auch schon gekauft und alles war bestens
0
Dankeschön für eure Antworten. Das hört sich ja doch ganz vertrauenserweckend an Wink

LG Ricki
0
Ich bestelle dort auch ab und zu. In der Regel ist die Ware nach zwei Tagen da. Ich hab selten das Glück mit anderen, das sie so schnell sind. Beim letzten Mitsoukokauf lagen Gummibärchen, Gutschein und Proben bei.

LG von Furo
0
Ich habe dort ebenfalls schon mehrfach bestellt, und es war allws bestens!!
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Erfahrungen mit "Parfüm für dich"?
Gehe zu