Afnan 9pm Haltbarkeit

Afnan 9pm Haltbarkeit 0

Ich habe Afnan 9pm blind gekauft und ich liebe den Duft, weil das auf Tik Toke überbewertet ist aber das Problem ist, dass er ein paar Minuten anhält und dann verfliegt. Die Leute sagen, dass es neu formuliert wurde. Habt ihr das gleiche Problem?

2

https://www.parfumo.de/Parfums...

Es gibt 800 Bewertungen bezüglich der Haltbarkeit!

223 Statements.31 Rezensionen.Das sollte genug Material sein um dir weiterzuhelfen..... @Krishna007 

0

Was verstehst du unter Haltbarkeit?

Ich habe den 9pm und ich finde, dass er recht lange präsent wahrnehmbar ist. Das gilt natürlich für meine eigene Wahrnehmung. In wieweit das andere auch so sehen (riechen), kann ich nicht sagen.

Ich glaube, dass in manchen Reviews doch ordentlich überzogen wird.

Persönlich finde ich, dass der Lattafa Ramz die bessere P/L Alternative ist. Der kostet bei Lattafa direkt um die 10€/100ml. Er ist nicht ganz so fruchtig wie der 9pm und ist eher ein Spagat zwischen Ultra Male und Le Male. 

0

das ist ein Beast - 12 Stunden plus

an Kleider tagelang wahrnehmbar

0
mermaid

https://www.parfumo.de/Parfums...

There are 800 reviews regarding durability!

223 Statements.31 Reviews.That should be enough material to help you..... @Krishna007 

Ich hab gehört, dass die neue Chargennummer (batch code) von Afnan 9pm halten nicht lange

1

Das mit den Haltbarkeitsproblemen bei dem Afnan 9PM wird alle paar Wochen mal gepostet. 
Ich habe mittlerweile den zweiten Flakon und kann sagen, dass die H/S richtig stark ist. 
Falls es tatsächlich mal Probleme geben sollte, den Flakon einfach mal ein paar mal nutzen und stehen lassen, sodass sich der Duft ggfs. noch entwickelt. 

0
BVB09

Das mit den Haltbarkeitsproblemen bei dem Afnan 9PM wird alle paar Wochen mal gepostet. 
Ich habe mittlerweile den zweiten Flakon und kann sagen, dass die H/S richtig stark ist. 
Falls es tatsächlich mal Probleme geben sollte, den Flakon einfach mal ein paar mal nutzen und stehen lassen, sodass sich der Duft ggfs. noch entwickelt. 

Wie lange soll ich den Flakon stehen lassen?

0
Krishna007
BVB09

Wie lange soll ich den Flakon stehen lassen?

Düfte kann man zum Nachreifen schon mal 1 bis 2 Monate mindestens Zeit geben. Einfach paar mal sprühen um Luft in den Flakon zu bekommen und dann weg stellen. Smile

0

Kann ich absolut nicht bestätigen. Mein 9PM ist knapp 1 Jahr alt und ist mir selbst mit 2 sprühern fast schon zu stark. Haltbarkeit echt extrem. 

0

Also bei mir Hält er auch sehr gut.

Habe ihn im April gekauft.

Ich hoffe das hilft dir irgendwie weiter.

Liebe Grüße,

Fabio

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Afnan 9pm Haltbarkeit
Gehe zu