Hallo zusammen,
der Rätselbrief ist heute bei mir angekommen und ich freue mich schon aufs Schnuppern!
Liebe Grüße
HeliaAJ
Hallo zusammen,
der Rätselbrief ist heute bei mir angekommen und ich freue mich schon aufs Schnuppern!
Liebe Grüße
HeliaAJ
Hallo zusammen,
der Rätselbrief macht sich heute auf den Weg zu @Ska.
Ganz lieben Dank nochmals an @LeoNata für die Organsiation dieses tollen Rätselwanderbriefes!
Das Rätseln hat sehr viel Spaß gemacht und ich bin schon mega gespannt, ob ich irgendwas richtig geraten habe oder auch nur annähernd in der Nähe lag 😂
Liebe Grüße
HeliaAJ
Abflug an KatWend am 02.05.24
Hallo an alle,
Der Wanderbrief wurde heute von mir zur Post gegeben. Es war sehr interessant!!!
Lg ska
Hallo, bitte entschuldigt, dass es so lange gedauert hat... der Wanderbrief hat sich heute auf den Weg zu @Kittma gemacht.
Danke für die Testmöglichkeit. In dieser Sammlung war leider nichts für mich dabei. Hat trotzdem Spaß gemacht.
Hallo,
Der Wanderbrief ist bereits gestern gut bei mir angekommen. Dankeschön liebe @Kittma für die kleine Abfüllung.
Ich mache mich ans Testen und bin sehr gespannt.
Liebe Grüße
LeMiKo
Hallo!
Der Wanderbrief ist seit gestern auf dem Weg zu @Diana1209. Die Sendungsnummer habe ich ihr mitgeteilt. @LeoNata lieben Dank für die schöne Zusammstellung der Düfte, es hat mir sehr viel Spaß gemacht blind zu Testen.
Viele Grüße
Elena
Ankunft 13.07.
Der Wanderbrief hat mich am Samstag erreicht. Vielen lieben Dank @LeMiKo für die Beigabe 🙂
Wenn jemand mitmachen möchte, meldet euch gerne. Noch für 2 Nachrücker ausreichend Riechstoff. 😊
Ich würde mich riesig freuen, wenn ich mitmachen darf😊 da könnte meine Anfängernase mal ordentlich trainieren😅
Abreise 26.07.
Da sich @Tonimria nicht auf meine Nachricht gemeldet hat und @Dunja444 mitten im Umzug ist, geht der Wanderbrief heute auf die Reise zu @Kate887
Dann nochmal ganz ❤️lichen Dank an die liebe @LeoNata für die Organisation und die tolle Auswahl der Düfte. Natürlich auch vielen Dank das ich dabei sein durfte. Hat mir wieder richtig Spaß gemacht.
Liebe Grüße
Diana
Der Wanderbrief ist heute gut bei mir angekommen und ich bin schon sehr gespannt aufs schnuppern.
Ganz lieben Dank @Diana1209 für deine Beigabe, du hast damit voll ins schwarze getroffen 🤩🥰
Abreise 01.08.
Der Wanderbrief hat sich heute auf die Reise zu @Donajul gemacht, Sendungsnummer hab ich ihr schon geschickt.
Vielen Dank für diesen tollen Wanderbrief @LeoNata und auch, dass ich hier als absoluter Neuling gleich dabei sein durfte😊 es war für mich wirklich noch nicht so einfach, aber es hat großen Spaß gemacht und einer der Kandidaten hat bei mir auf jeden Fall sehr viel Interesse geweckt🤩
Hallo,
ich würde mich sehr freuen wenn ich als Nachrückerin noch dabei sein darf 😊
LG Goldschnuppe
03.08
päckchen ist heute angekommen 👍😊 vielen Dank liebe @Kate887 für die Beigaben. Hab mich sehr gefreut 🥰
10.08
päckchen ist aufm Weg zu @Goldschnuppe.👍hat sehr viel Spaß gemacht 😊. Vielen Dank nochmal 🥰🥳
Huhu, Päckchen ist gestern angekommen 😊
Vielen Dank @Donajul für die Probe ❣️