Welchen Xerjoff für den Sommer?

Welchen Xerjoff für den Sommer? 1

Hallo ertsmal 😁,

ich suche einen Xerjoff Duft für den Sommer, kann mich jeddoch nicht entscheiden für welchen. Zur Auswahl stehen Torino 21, Renaissance, 40 Knots und Zefiro. 

Vom Duft her gefiehl mir am meisten der 40 Knots einfach aus dem Grund, weil er sehr Uniq ist und so einen Duft nirgends gerochen habe. Allerdings befürchte ich, dass dieser bei heißen Temperaturen (25+) sehr aufdringlich sein kann aufgrund der süße des Honigs. Ausserdem war er in meiner Haut schnell verflogen. Wurde der Reformuliert vielleicht? 

Der Renaissance wäre meine zweite wahl, allerdings soll er von der H/S nicht so berrauschend sein bzw. nur okay. 

Was würdet ihr mir von denen für heiße Sommertagen bzw. Sommerabende empfehlen?

0

"Renaissance | XerJoff" auch super.

0

"Torino21 | XerJoff" ist herrlich erfrischend!

0

Oder "Uden | XerJoff" finde ich ziemlich gut.

0

Finde den 40 Knots auch extrem gut, aber wie du schon sagst ist das für mich eher nichts für den Hochsommer (jedenfalls nicht tagsüber), an nem Sommerabend aber umso mehr.

Den Torino21 find ich im Gegensatz dazu für den Alltag und generell tagsüber spitze.. für den Abend jedoch wieder nicht soo (geht schon, aber gäbe dann schönere)

Der "Uden | XerJoff" soll toll sein, steht bei mir noch weit oben auf der „zu testen“ Liste 🙈

0

"White on White | XerJoff" wird mein Sommerduft 😋. War aber erst Liebe auf den 4. oder 5. Sniff.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Welchen Xerjoff für den Sommer?
Gehe zu