Cresi

Cresi

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Anwesend

Neue Statements

Renaissance Renaissance - XerJoff - vor 9 Tagen
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
Signature für hochsteckfrisierte Dame älteren Semesters. Attitude: komm mir nicht zu nah, ich bin mir selbst genug.
0 Antworten
Carmina Carmina - Creed - vor 1 Monat
Rumms! Mit quietschenden Reifen fährt der zuckersüße Kirsch-Truck direkt in meinen Kopf. Was er geladen hat? Kopfschmerzen!
0 Antworten
L'Eau Papier L'Eau Papier - Diptyque - vor 2 Monaten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Der Duft von frisch gekochtem Milchreis (in Hafermilch) mit einem Hauch Mimose und einer großen Portion Kuscheligkeit.
0 Antworten
Lineage Lineage - Amouage - vor 4 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Pfeffer & Weihrauch pur. Würzig mit einer kühlen Aura. Mir ein bisschen zu linear im Duftverlauf.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Boozy Herbst-/ Winterduft mit Marzipannote. Schön kuschelig, aber irgendetwas kratzt ganz leicht. Duftverlauf eher linear.
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
3
Duft
Trotz großer (neu entdeckter) Ambroxanliebe, ist NaP Superdose nur schwitzig, fett und überfordernd für meine Nase.
Zu viel des Guten!
0 Antworten
9
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Perfekter Frühlingsduft für kühlere Sonnentage. Angenehme Mischung aus blumigen und grünen Nuancen, Duft wirkt eher erwachsen.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Toller holziger, warmer Duft, der an Sauna erinnert! Für mich nur im Winter tragbar.
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
5
Duft
F(r)isch!?

Blumiger, moderat süßer und für mich eher reifer Duft. Auf meiner Haut entwickelt er einen ganz subtilen Fischgeruch
0 Antworten
Ofrésia Ofrésia - Diptyque - vor 1 Jahr
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
3
Duft
Ommaparadies!
Zu grünes Blütenmeer, welches mir direkt Kopfschmerzen bereitet!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen