Not a Perfume Superdose 2019

Not a Perfume Superdose von Juliette Has A Gun
Not a Perfume Superdose ist ein Parfum von Juliette Has A Gun für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist synthetisch-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Romano Ricci

Cetalox®

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 14.01.2021.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Not a Perfume von Juliette Has A Gun, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Viel zu hohe Konzentration des Duftstoffes
Ich mag das normale Not a Perfume sehr, sehr gerne. Auch kann ich es problemlos wahrnehmen. Es ist ein warmer, holziger, sauberer Duft an mir. Mit Düften, in denen Ambroxan oder auch Iso-E-Super in (zu) hoher Konzentration verbaut wurden, komme ich hingegen nicht klar. Sauvage von Dior ist so ein... Weiterlesen

Ausdrucksstarkes Elixir
Was soll ich sagen... kräftig, intensiv, ausdrucksstark und langanhaltend. Bei mir riecht er richtig schön ambrierend, ich man Amber. Dieser warme und tiefe, erdige ganz leicht süßlicher Inhaltsstoff. So riecht dieses Parfum bei mir. Natürlich wird man auf ihn angesprochen, man zieht ja eine... Weiterlesen

FunnySunny
Alkoholschock in den ersten 10 Sekunden, aber danach...
Nicht jeder kann ihn riechen, den Duft von "Not a Perfume". Wie heißt der Ausdruck noch gleich? Anosmie? Ja ich glaub, das war es... Ich für meinen Teil kann ihn riechen und das sogar sehr gut. Doch kommen wir erst einmal zum Duft. ICh habe mir die Probe direkt bei "Juliette has a gun" bestellt,... Weiterlesen

HeikesoHeikeso vor 12 Tagen
Not a Perfume fand ich toll. Aber die Superdose-Version kann ich nicht (er)tragen. Stickige Haarspray-Overdose. Streng und pieksig.
MellisandeMellisande vor 19 Tagen
Ich liebe Not a Perfume aber dieses hier ist zu viel. Overdose statt Superdose. Riecht nach Autowerkstatt, nach Gummi, Benzin und Öl.
TheScenterTheScenter vor 3 Monaten
Extrahiertes und destilliertes M02. Leuchtet hell, stark, kühl und dicht. Projektion in Wellen, Haltbarkeit in Tagen.. unisex.
JexThothJexThoth vor 4 Monaten
Sehr angenehme, frische Holzigkeit beim Sprühen, auf der Haut wird er wärmer. Besser als Not a Perfume. Hält tageland auf Textilien. Top!
MorticiaMorticia vor 4 Monaten
3.5
Wer Jhag Not a Perfume liebt, ob seiner irrlichternden Präsenz, wird hier mit einer Keule eingenordet. Mir zu lang organisch-menschlich. :(
Sunshine00Sunshine00 vor 4 Monaten
clean-sauber-sanft pudrig~Hauch v. Blümchen&Vanilleschote~&hält länger-mir gefällt er besser-als Not a PerfumeNot a Perfume=an mir-fast zu-herb-holzig
NoXterNoXter vor 4 Monaten
Im ersten Moment duftet es stechend nach Desinfektion.
Doch dann wird es ganz weich, süßlich, sauber, angenehm.
Künstlich, ja, aber toll!
LocitaLocita vor 6 Monaten
Der Duft muss meiner Meinung nach im Sommer auf warmer Haut getra werden! Dann entfaltet er seine wahre Sexiness! Im Winter ist er zu scharf
HobelspanHobelspan vor 6 Monaten
Ich würde gerne etwas positives berichten, aber was ist mit meinem Geruchssinn los, ich rieche absolut nichts, null, niente!
LaminatrixLaminatrix vor 6 Monaten
Richt an mir wie eine Mischung aus Haarspray, frisch gewaschener Wäsche und Blumenwiese mit viel Vanille. Schön clean, aber nicht ganz meins

Beliebt Juliette Has A Gun

Moon Dance von Juliette Has A Gun MMMM... von Juliette Has A Gun Lady Vengeance von Juliette Has A Gun Calamity J. von Juliette Has A Gun Citizen Queen von Juliette Has A Gun Oil Fiction von Juliette Has A Gun Liquid Illusion von Juliette Has A Gun Metal Chypré von Juliette Has A Gun Into the Void von Juliette Has A Gun Miss Charming von Juliette Has A Gun Vengeance Extrême von Juliette Has A Gun Gentlewoman von Juliette Has A Gun Vanilla Vibes von Juliette Has A Gun Romantina von Juliette Has A Gun Another Oud von Juliette Has A Gun Not a Perfume von Juliette Has A Gun Musc Invisible von Juliette Has A Gun Sunny Side Up von Juliette Has A Gun Midnight Oud von Juliette Has A Gun Anyway von Juliette Has A Gun