Delina La Rosée

Delina La Rosée 0

Hallo zusammen,

ich habe den Delina La Rosée von einer Privatperson gekauft.
Da ich noch keinen Flakon von Parfums de Marly besitze, würde ich gern von euch wissen, ob ihr der Meinung seid, dass es ein Fake sein könnte.

Die Batchnummer konnte ich eingeben und demnach ist der Flakon aus 2021. Das heißt ja aber erstmal noch nichts.

Vielen Dank!

0

Kennt sich jemand aus?

0

Hab mir gerade mal meinen Delina Eau de Parfum Flakon angeschaut und verglichen, ich kann erst mal nichts ungewöhnliches an Deinem Flakon entdecken .

Gibst es denn Anlass zum Zweifeln?

0
Marirose

Hab mir gerade mal meinen Delina Eau de Parfum Flakon angeschaut und verglichen, ich kann erst mal nichts ungewöhnliches an Deinem Flakon entdecken .

Gibst es denn Anlass zum Zweifeln?

Habe das Gefühl, dass die Vorderseite also die Muster anders aussehen und auch der „Aufkleber“ auf der Unterseite sieht bei den mir bekannten Flakons anders aus. Ich habe es tatsächlich vergleichsweise sehr günstig bekommen und habe mir dabei erst nichts gedacht, bin nun aber stark am Zweifeln.

1

So schaut mein Delina Flakon aus, den ich bei einer seriösen Parfümerie online gekauft habe. Beim Muster sehe ich da erstmal keine Unterschiede.

0
FoeNad

So schaut mein Delina Flakon aus, den ich bei einer seriösen Parfümerie online gekauft habe. Beim Muster sehe ich da erstmal keine Unterschiede.

Hey, danke fürs nachschauen! Der Aufkleber bei dir ist auch anders beschriftet. Ich habe nochmal ein Bild von vorne gemacht und da die Stellen im Muster markiert, die mich stutzig machen.

2

Hallo Sari,

mir fällt hauptsächlich dein sichtbares Steigröhrchen auf (sieht so milchig aus) in der Flüssigkeit sollte es glaub nahezu unsichtbar sein.

Vieleicht hilft dir auch das Video hier: 

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Fake-Check Delina La Rosée
Gehe zu