Invictus Aqua ist zurück!

51 - 58 von 58
1

Mir gefällt er sehr gut. H/S muss sich noch etwas entwickeln. Aber die Flakons wurden auch erst vor wenigen Wochen abgefüllt. Das wird noch besser werden. Und was man natürlich auch nicht vergessen darf bei all den Vergleichen...es ist ein EdT. Und für ein EdT performt der IA 2024 wirklich sehr gut.

Und bevor sich jetzt jemand wundert warum ich den Duft lobe, obwohl ich einen Flakon im Souk eingestellt habe...mit mir ist wohl der Gaul durchgegangen als ich in der Euphorie gleich die max. mögliche Menge von 3 Flakons geordert habe. Im Nachhinein Nonsens. Denn wenn man meine Sammlung ansieht wird man feststellen, das ich so viele Sommerdüfte habe das ich die 3 Flakons niemals aufbrauchen würde/könnte. Dennoch wird er ein fester Bestandteil meiner Duftgarderobe bleiben und in den heißen Monaten genutzt werden!

0

Kann mir bitte einer Helfen bein Newsletter Eintrag. 

Wenn ich meinen Geburtstag eingetragen möchte gibt es immer einen üngültiges Datum.

Habe schon zich verschiedene Versionen ausprobiert.

15.05.1975 

15 05 1975

15-05-1975

15051975

15 5 75

nichts funktioniert. 

Danke 

0

Denkt Ihr dass die 24er Version, in Naher Zukunft, auch ganz normal von Discountern angeboten werden wird?

0
CloudyWolf

Denkt Ihr dass die 24er Version, in Naher Zukunft, auch ganz normal von Discountern angeboten werden wird?

Kann ich mir nicht vorstellen. Gehe auch nicht davon aus.

0
CloudyWolf

Nein.

"Wir haben Euch laut und deutlich gehört - Invictus Aqua 100ml ist wieder in begrenzten Mengen exklusiv auf Rabanne.com erhältlich." ,

so die offizielle Aussage auf der Webseite.

0

Ich fände es spannend, wenn Rabanne 1 Million Privé zurückbrächte.
Ohne die Wiedereinführung mag ich den nicht testen. Lieber im Rabanne-Shop für 100-120 EUR anstatt zu überhöhten Preisen Bunkerflakons kaufen

2

Finde dieses Konzept von "wieder eingeführten" Parfums eigtl. eine coole "exklusive" Sache! JPG hat dies ja vor einiger Zeit ja in ähnlicher Art vorgemacht - da wurde abgestimmt, welcher Duft zurückkommen soll. Wie wir alle wissen wurde darauf ja "Gaultier 2".

Es sollten viel mehr Marken solch Re-Launch forcieren...Marken wie Chanel oder Dior werden dies aber liebäugelnd belächen...

0
Skylab

Finde dieses Konzept von "wieder eingeführten" Parfums eigtl. eine coole "exklusive" Sache! JPG hat dies ja vor einiger Zeit ja in ähnlicher Art vorgemacht - da wurde abgestimmt, welcher Duft zurückkommen soll. Wie wir alle wissen wurde darauf ja "Gaultier 2".

Es sollten viel mehr Marken solch Re-Launch forcieren...Marken wie Chanel oder Dior werden dies aber liebäugelnd belächen...

Das wär schön! Meinetwegen auch mit einem Aufpreis.
Ich war einer der Nutznießer des Comebacks Gaultier² (2005). So einige Düfte fielen mir ein, für die ich dem Hersteller 50-60 EUR mehr zahlen würde.

0
DSportello

Ich fände es spannend, wenn Rabanne 1 Million Privé zurückbrächte.
Ohne die Wiedereinführung mag ich den nicht testen. Lieber im Rabanne-Shop für 100-120 EUR anstatt zu überhöhten Preisen Bunkerflakons kaufen

Den gibt es ab und zu als Flakon im Souk. Nur ran. Wink
An sich finde ich das Testen von eingestellten Düften in Ordnung. Die sind selten sooo gut, dass man die unbedingt haben möchte. Prive ist ein ganz netter Designerduft, aber bei Weitem nichts besonderes.

51 - 58 von 58
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Invictus Aqua ist zurück!
Gehe zu