Auf der Suche nach DEM Sommerduft!!!

Auf der Suche nach DEM Sommerduft!!! 0
Hallo ihr lieben!!!

Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar gute Tips geben.
Bin auf der Suche nach DEM Sommerduft für mich!!
Sollte spritzig frisch aber nicht der typische Zitrus Duft sein.
Ein Gute Laune Duft eben Very Happy. Und die Haltbarkeit sollte ganz passabel sein.
Hatte vor Jahren mal Promesse von Cacharel und hab ihn super gerne gemocht, da er ja nun leider nur noch in den kleinen größen produziert wird und in fast keiner Parfümerie mehr vorrätig ist muss was neues her.

Vielen Dank schon mal für Eure Tips!!

Liebe Grüße
Tanja
0
Kennst Du schon den PG "Louanges Profanes No.19" ?
Falls nicht, unbedingt testen, das ist Sommer in der Flasche Very Happy
0
Hi!!!

Ja, den kenn ich. Ist wirklich ein schöner Duft, aber würde ihn jetzt nicht unbedingt als spritzig und frisch bezeichnen.
Oder hab ich da was falsches in Erinnerung??
Aber natürlich trotzdem schon mal vielen Dank!!!
0
"Citrus Paradisi" von Czech & Speake vielleicht? Lass' dich wegen dem Citrus nicht beirren, bei mir ist kaum was davon zu vernehmen.
0
Spricht etwas gegen "Un Jardin sur le Nil"?
0
"Un Jardin sur le Toit" find ich bei Frauen super für den Sommer
0
Gute Laune in der Buddel: "Daisy Eau So Fresh" MEIN Sommerduft 2013 und darüber hinaus! Cool
0
Byredo's "Pulp"
L'Artisan's "Ananas Fizz"
L'Artisan's "Batucada"
Guerlain's "Pamplelune" oder "Mandarine Basilic"
D&G "Light Blue"

Und ansonsten hat The Different Company ziemlich gute Düfte für den Sommer, vor allem diese L'Esprit Cologne Reihe.
0
"Versense" von Versace!
Erst total spritzig und frisch, dann ein unglaublicher Duftverlauf. Außergewöhlich! Aber immer Sommer pur, mit einer (bei mir) hervorragenden Haltbarkeit!
0
Der Klassiker schlechthin - Jil Sander Sun

Aber wird leider oft getragen - vor allem wenn man in der Großstadt lebt hat ihn fast jede 2te Frau im Sommer aufgelegt. Sad
0
Garnet:
Der Klassiker schlechthin - Jil Sander Sun

Aber wird leider oft getragen - vor allem wenn man in der Großstadt lebt hat ihn fast jede 2te Frau im Sommer aufgelegt. Sad

Und frisch ist der auch nicht wirklich Wink

Ich würde auch zu einem Test der verschiedenen Hermes-Gärten raten, außerdem finde ich einige der Goutals sehr schön für den Sommer, z.B. "Ninfeo Mio". Wenn es Grapefruit sein darf, teste auch mal den "Dammuso".
0
Meine beiden Lieblinge für die heißen Tage sind Trefle Pur und Sel de Vetiver, letzterer eher für ein Date und ersterer eher so für jeden Tag...
0
Mein Sommerduft neben "Ciel Woman" ist definitiv "Fire Island"!
Der ist frisch, sommerlich-süß und lange haltbar. Cool
0
Xerjoff hat krasse Zitrusdüfte, aber die kosten massig Cash. Sehr gut sind sie aber. Nio und Kobe.

Was ich aber auch sau geil finde ist Ibitira. Mit schöner Iris, n' bisschen wie D600 von Carner Barcelona, aber nicht ganz so süß. Ich würde ihn selbst auch tragen.
0
Recht hat Adan!!
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Auf der Suche nach DEM Sommerduft!!!
Gehe zu