Prada Luna Rossa Sport eingestellt?

Prada Luna Rossa Sport eingestellt? 0

Weiß jemand, ob der Luna Rossa Sport noch produziert wird?

Bei Prada direkt ist er seit geraumer Zeit ausverkauft und im Einzelhandel finde ich wenn überhaupt immer nur die 50 ml Flakons.

Auch Online sind die Bestände mau.

Bei Galeria meinte eine Mitarbeiterin eben, dass das Fach für die 100 ml Flakons schon seit Monaten leer ist. 🤧

0

habe in mehreren Foren von der Einstellung gelesen, sehr schade

1

😳😱🥺 das war vor einiger Zeit schonmal eine Vermutung. 

HOFFENTLICH nicht. Das ist einer meiner liebsten Düfte! 

0

Ich glaube auch, dass er eingestellt wurde. Schade... der Duft kommt mega gut an und man bekommt ohne Ende Koplimente.
Hab mir aber noch schnell 3 Flakons geholt neulich zur Sicherheit

0
JeanRobert

Ich glaube auch, dass er eingestellt wurde. Schade... der Duft kommt mega gut an und man bekommt ohne Ende Koplimente.
Hab mir aber noch schnell 3 Flakons geholt neulich zur Sicherheit

Ist auch der Duft, auf den ich mit Abstand am häufigsten angesprochen werde. Ich habe mir auch noch Flakons gesichert 🥰.

0

Ich habe mir nun auch noch einen 50ml Flakon zum guten Kurs gesichert. 😊

0

was ist denn ein „guter Kurs“ für die 50ml? 
Ich habe die Preise gar nicht verfolgt aber überlege mir gerade einfach einen zuzulegen 

0
Cocojambo86

Ich habe die Preise gar nicht verfolgt aber überlege mir gerade einfach einen zuzulegen 

Ich habe eben 50€ für 50ml gezahlt. Das fand ich ok. 

0
Cocojambo86

Ich habe den Flakon über Check24 beim günstigsten Anbieter für 54,99 € gekauft.

Abzüglich meiner Check24 Punkte, habe ich 42,89 € gezahlt. 😋

2

Deckt euch mal lieber ein.. das klingt irgendwie nicht so gut. 😱

1

Achman....😪. W A R U M werden so tolle Düfte eingestellt...hat diese Luna Rossa Version sich zu schlecht verkauft..? Es war schon schade, dass der Luna Rossa Extreme eingestellt wurde.

Ich habe jetzt noch ordentlich gebunkert. 

Ein wenig erinnert mich der "Sport | Panama 1924" an den LR Sport. Falls jemand eine nette Alternative sucht. Ist aber kein Dupe.

0

Jedoch kann man ihn bei den bekannten Häusern immer noch kaufen. Sind das nur Restbestände?

0

Scheint nur einen neuen Flakon bekommen zu haben in komplett rot. Wäre ja sonst sehr schade um ihn gewesen. 

0

Der Luna Rossa Sport wird weiterhin produziert. Ja, der Flakon ist jetzt komplett rot. Ich habe mir vor kurzem diesen neuen Flakon gekauft. Ob sich an der Haltbarkeit auch etwas geändert hat, kann ich noch nicht sagen. Ich bin eigentlich ganz zufrieden damit und vielleicht reift der auch noch ein bisschen nach. Die neuen Chargencodes sind bei Checkfresh aber noch unbekannt.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Prada Luna Rossa Sport eingestellt?
Gehe zu