Argos EU-Shop

Argos EU-Shop 0

Hey liebe Community,

Ich suche einen Online Shop aus der Eu, die einen zufriedenstellende Auswahl an Argos Düften haben.

Im speziellen würde ich gerne den

Danaë Eau de Parfum und Fall of Phaeton jeweils in 30ml kaufen.

Ich finde nur die US Seite. Aber die Düfte sind doch relativ gängig. Oder muss man echt jedes Mal aus den USA ordern?

Viele Grüße,

Eike

1

Hallo @Eike,

Du kannst ganz normal über deren Homepage bestellen.
Für Bestellungen aus der EU werden die Düfte des Hauses aus einem Zentrallager in Frankreich verschickt.

Lieben Gruß! 👋

0

Und dann kommt kein Zoll drauf? 🤗

0
Eike

Und dann kommt kein Zoll drauf? 🤗

Soweit ich weiß, nein.

Wenn du 100% sicher gehen willst, sende einfach eine Mail an info(at)buyargos.com

oder warte bis jemand online kommt, der in letzter Zeit aus DE bei Argos bestellt hat.

😉

0

Vielen Dank aber schon einmal!

0

Es gibt noch einen niederländischen Shop, der hat eine gewisse Auswahl und heißt ParfuMaria. Da könntest Du inzwischen schauen, ob Deine gewünschten Düfte vorrätig sind.

https://www.parfumaria.com/Arg...

0

Bei www.beautinow.com gab es bis vor kurzem den Danae für ca 80€ in 30ml. Shop ist aus Holland und Ware ist original. Muss man immer mal wieder schauen ob der gewünschte Duft dort angeboten wird. Hatte da letzten den Bacchus für 75€ gekauft und noch Punkte eingelöst so das ich 50€ bezahlt habe. Neukunden können mit welcome10 noch 10% Rabatt bestellen. 
Versand ist kostenfrei und dank Holland keine Zoll oder einfuhrumsatzsteuer 

0

Ich habe erst kürzlich was vom offiziellen Shop bestellt. Die Ware kam aus Frankreich und es kamen keine weiteren Kosten auf 😊 Ware war auch sehr schnell da!

0

Danke für eure antworten!

Bei Antworten benachrichtigen
Gehe zu