Überraschungs-Orientaler und mehr zu verschenken *beendet*

Überraschungs-Orientaler und mehr zu verschenken *beendet* 4

Hallo zusammen,

da ich unerwartet starke, gesundheitliche Herausforderungen habe und wenigstens Anderen den Tag versüßen möchte, habe ich ein kleines orientalisches Paket zusammengestellt (1 Cheapy-Flakon und weitere AF).

Ich übernehme den Versand. Die Proben sind querbeet, manche schon älter, manche etwas neuer, aber in jedem Zerstäuber ist noch eine Testmenge enthalten, in manchen allerdings wirklich nur 3-4 Sprüher, was aber reichen sollte.

Ich würde am Freitag Abend gegen 21 Uhr jemanden auswählen, der aktiv diese Plattform nutzt bzw. einen Mehrwert schafft.

Bitte kommentiert mit euren persönlichen Ticks, welche zu bereits lustigen Situationen in eurem Leben geführt haben.

Freue mich auf eure Kommentare.

BG

Aleks :^)

Zuletzt bearbeitet von BaSinga am 31.05.2024 - 15:45 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Servus ich wünsche dir wirklich alles Gute und viel Kraft mit deinen gesundheitlichen Problemen!

Ich bin relativ neu auf dieser Plattform, jedoch finde ich dieses Forum wirklich klasse. Tolle Menschen und man lernt tagtäglich etwas neues dazu. Deswegen wollte ich mal mein Glück versuchen und bei diesem Gewinnspiel hier teilnehmen.

Ich habe die komische Angewohnheit, dass ich beim Kauf eines neuen Parfüms dieses immer meinen Freunden sage und ihnen den Duft präsentiere. Ich fühle mich wie eine Art „Düftevermittler“😂. Durch meine Vorstellungen und Empfehlungen haben sich jedoch einige meiner Freunde auch tolle Düfte zugelegt, die Sie sich dann im Nachhinein gekauft haben und jetzt tragen.

Ich wünsche allen viel Glück und drücke die Daumen. 

Mit freundlichem Gruß

Jan

0

Hey,

erstmal wünsche ich dir, Aleks, alles Gute und viel Kraft mit deinen gesundheitlichen Problemen! Es ist echt klasse, dass du anderen eine Freude machen möchtest.

Ich bin seit letztem Jahr auf dieser Plattform unterwegs und finde es super, wie viele nette Leute hier sind. Da möchte ich natürlich auch bei deinem Gewinnspiel mitmachen.

Eine meiner Angewohnheiten, die immer wieder zu lustigen Situationen führt, ist mein Zwang, alles alphabetisch zu sortieren. Einmal war ich bei einer Freundin zu Besuch und habe aus Reflex ihre Gewürze alphabetisch geordnet. Als sie das gesehen hat, konnten wir beide nicht mehr aufhören zu lachen.

Ich drücke allen die Daumen!

LG Sören

1

Gute Besserung!
Werde schnell gesund, wir brauchen Dich beim Parfumo-Treffen! Wink

(Das Paket möchte ich nicht haben, ich habe wahrlich genug Düfte). 

0

Hallo @BaSinga,

erstmal alles gute Gesundheitlich weiterhin..!  Das klingt mega interessant würde mich aufjedenfall sehr drüber freuen ich liebe orientalische düfte und würde gern auch neue kennenlernen! Und ausprobieren ☺️ 

LG 

chrissy 🌺🥰

1

Hallo Aleks,

zuerst möchte ich dir gute Besserung wünschen! Es ist wirklich beeindruckend, wie du trotz deiner gesundheitlichen Herausforderungen daran denkst, Freude zu verbreiten. 🙃❤️

Einen lustigen Tick von mir möchte ich auch teilen: Ich imitiere, ohne es zu bemerken, Dialekte oder Akzente der Personen, mit denen ich spreche. Das führte zu einer sehr lustigen Situation während einer Videokonferenz mit Kollegen aus verschiedenen Ländern. Ich wechselte unabsichtlich zwischen drei Akzenten, und meine Kollegen waren so amüsiert, dass sie beschlossen, das Meeting als „Sprachreise“ zu bezeichnen. 🤣

Danke für die Möglichkeit hier mitzumachen! 

Beste Grüße,

Alessandro

0

Hallo @BaSinga 👋🏼😊 tolle Aktion! Ich bewerbe mich super gerne! Derzeit bin ich nämlich für meinen Gatten auf der Suche nach einem passenden Duft (einen anderen, als den 1en, den er hat 😂😂) Daher jaaa! Ich/ Wir würden uns freuen!

Eine lustige Situation, entstanden vor ca 5 Wochen: Wir waren im Kurzurlaub um mal den ganzen Stress der letzten Monate abzuschütteln.. Selbstverständlich hab ich mich im Vorfeld informiert, wo genau es dort welche Parfümerien in der Nähe gibt 😜 

Ich hab also meinen Mann dann einen Tag lang alleine am Strand chillen lassen 😄🍹⛱️

Ab Mittag war in der Parfümerie kaum was los und so konnte ich mich gaanz in Ruhe so richtig durchschnüffeln 😍 Der Besitzer war so nett und hat mir sogar Tee und später Kaffee gemacht 😄 Wir haben nett gefachsimpelt und er war von meiner Faszination so angetan, dass er tatsächlich gefragt hat, ob er ein Foto machen darf von mir und dann ganzen bedufteten Papierstreifchen 😂😂😂

Leider kann ich das Bild nicht öffentlich teilen (max. PN), ich sehe darauf aus wie ein Junkie 😂😂😂

War ein super schöner Urlaubstag und übrigens: Ich war zum Abendessen wieder zurück bei meinem vollständig erholten Schatz 😍😄😄

Ich hoffe, dass du wenigstens kurz Schmunzeln konntest beim Lesen meiner Zeilen und wünsche dir dass du das Lächeln im Herzen auch in schwierigen Zeiten behältst! 

Von Herzen gute Besserung!

0

Das ist ja mal was zum Lachen; sehr cool! Dafür schonmal danke ❤️

Ich habe die bescheuerte Angewohnheit, immer und überall einen kleinen Taschenspiegel dabei zu haben! Ehrlich gesagt, weiß ich nichtmals mehr, wann der mal bei mir selbst zuletzt zum Einsatz kam, aber auf der Arbeit gab es letztens folgende Situation: meine Patientin, eine ältere Dame, stand mir gegenüber und brauchte eine Beratung. Sie hatte eine kleine Fliege im Auge und musste ständig blinzeln. Anscheinend merkte sie aber nicht, dass sie eine Fliege im Auge hat 😅😅 ich zückte also ganz selbstverständlich meinen kleinen Spiegel aus meiner linken Hosentasche und hab ihn ihr vor das Gesicht gehalten mit den Worten "Sie haben eine kleine Fliege im Auge. Darf ich Ihnen helfen?"... Sie war über die Situation vollkommen verwirrt, musste lachen und sagte dann "haben Sie den ganzen Tag auf mich gewartet, oder was ist hier los?!" 😅 

Diese kleine Story fiel mir jetzt gerade spontan zu dem Thema ein, weil es nicht lange her ist! 

Ich wünsche dir viel Kraft und Gesundheit ❤️💐🍀

1

Gute Besserung zunächst und auch vielen Dank für die schöne Aktion, bei der ich auf jeden Fall mitmachen möchte!

Mein Tick ist, dass ich immerzu Labello benutze, teilweise ohne jeglichen Anlass und manchmal eben auch nachdem ich ihn vor wenigen Minuten erst benutzt habe. Dadurch kam es dann auf jeden Fall schon das ein oder andere Mal zu lustigen Bemerkungen von anderen, was mir dann etwas peinlich ist, weil ich das eben nur halb absichtlich mache.. 😅

1

Hi, 

tolle Aktion hast du.. Ich wünsche gute Besserung und alles gute ☘️

ich brauche kein neuen Duft ❤

Wer wirklich braucht kannst du verschenken. 

viele grüsse 🤗

0

Der Thread kann geschlossen werden, da das Parfumo-Mitglied benachrichtigt worden ist.

Danke für die erwärmenden Worte!

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Überraschungs-Orientaler und mehr zu verschenken *beendet*
Gehe zu