Joop! Splash

Joop! Splash 0
aufgepasst, ab Anfang 2011 erscheint ein weiterer, neuer Joop! Duft.
Der Name des Neuling - "Splash".

Der Duft beinhaltet "Kasuar" Frucht, See Noten, Kardamon, Zeder und Labdanum. Die Kreation stammt von Louise Turner.

Joop! Splash wird es in 75 und 115ml EDT, sowie 115ml After Shave, 200ml Shower Gel und 75ml Fresh and Cool Deodorant Stick geben.

Der Flacon erinnert an das Fließen von Wasser und wurde (so vermute ich schwer) von der Design Agentur "Lutz Hermann Design" in Hamburg entworfen.

Werbegesicht ist das 25 jährige männliche, amerikansiche Model Chad White.

Bilder seht ihr hier: www.fragrantica.com/news/Joop-Splash-1865.html
0
Frage an alle: Wenn es beim Model eine Sprech/Denkblase gäbe, die man mit einem beliebigen Satz füllen könnte, wie würde der lauten ? Bitte Satz per PN an mich! Ich wette 80% der User schreiben mir den "gleichen" Satz. Ich publizier dann die Quote, mal sehen ob ich recht behalte.

Na da bin ich ja mal gespannt auf den Duft Smile . Merci für die Info!

Edit: Hier nun die offizielle Quote: 0%
Danke an die beiden die mitgemacht haben! An die andern: IHR SPIELVERDERBER Crying or Very sadCrying or Very sad Da es ja keine Sau interessiert was ich gemeint hab, sag ichs euch auch nicht ÄÄÄÄÄÄTSCHTwisted Evil
Zuletzt bearbeitet von Blanche am 21.12.2010 - 11:51 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0
Bin mal gespannt was das für ein Duft sein wird. In der letzten Zeit hat sich Joop nicht wirklich mit Ruhm bekleckert bzgl. neuer Düfte (wenn ich nur an Thrill denke *schüttel*)

Und was ist das für ein Model - Hühnerbrust und dümmliches G´schau
0
WolferlS3:

Und was ist das für ein Model - Hühnerbrust und dümmliches G´schau

Ja, vor allem in der Werbung für Herrendüfte werden seit
langem nur noch nichtssagende Models präsentiert.
Der Videoclip zum neuen Amouage Duftpaar Memoir ist ja
auch sowas - wer ihn gesehen hat,weiß was ich meine. *schüttel*
0
Das Werbebildchen ist ja grässlich, allein schon diese Pose würde mich davon abhalten, den Duft zu kaufen, aber ich bin ja auch eine Frau Rolling Eyes
0
Mal ehrlich - wenn ich mir die Boss oder Joop Models so anschaue, da schüttelt es mich. Halb verhungert stehen sie da ohne Schultern und Profil. Gut, ich als Kraftsportler bin da vielleicht der falsche Ansprechpartner, aber wem zum Teufel passt ein Hemd der Größe 48 Slim Fit?? Kindern??

Jetzt verstehe ich den Wahn dem Frauen schon seit langem ausgesetzt sind
0
Wer es nicht mehr erwarten kann, kann den Duft ab sofort (noch vor der offiziellen Markteinführung) bei douglas.de bestellen:

tinyurl.com/6amly5v

Aus dem Douglas-Newsletter:

Erleben Sie bei uns die große Vorpremiere von Joop! Splash.

(...)

Nur im Douglas Online-Shop können Sie den ultimativen Must-have-Duft der kommenden Saison schon vor dem offiziellen Verkaufsstart erhalten. Die Anzahl ist streng limitiert. Nutzen Sie Ihre Chance und bestellen Sie jetzt!
0
Die Beschreibung klingt nicht schlecht, und im Grunde sind die Düfte von Joop ja auch ganz gut, mal schauen, vielleicht wird das was, was man im Sommer unbedingt brauch Wink
0
Hier gibts noch den TV-Spot zum Duft:

www.youtube.com/watch?v=8fFN09mPlfY
0
Der Clip ist schön gemacht, aber ich hätte mir gewünscht das man mehr aus dem Duft machen würde. Der Duft ansich ist eigentlich ziemlich gut geworden!
0
Blanche:
Frage an alle: Wenn es beim Model eine Sprech/Denkblase gäbe, die man mit einem beliebigen Satz füllen könnte, wie würde der lauten ? Bitte Satz per PN an mich! Ich wette 80% der User schreiben mir den "gleichen" Satz. Ich publizier dann die Quote, mal sehen ob ich recht behalte.

Na da bin ich ja mal gespannt auf den Duft Smile . Merci für die Info!

Edit: Hier nun die offizielle Quote: 0%
Danke an die beiden die mitgemacht haben! An die andern: IHR SPIELVERDERBER Crying or Very sadCrying or Very sad Da es ja keine Sau interessiert was ich gemeint hab, sag ichs euch auch nicht ÄÄÄÄÄÄTSCHTwisted Evil

Doch, sag schon!
Bestimmt was Unanständiges (der ist aber auch schnuckelig).
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Joop! Splash
Gehe zu