Hilfe Duft hält nicht

Hilfe Duft hält nicht 0

Leute mein Imagination hält für mich gefühlt nur 30 Minuten auf meiner Haut (auf dem Teststreifen wesentlich länger) werde ich einfach geruchsblind oder kann es tatsächlich sein das meine Haut ein SEHR schlechter Geruchsträger ist? 

2

Ich behaupte Geruchsblind. Frag doch mal andere Personen, ob sie es noch riechen können. Der Imagination hält für einen Freshie schon recht lange.
Sprüh es vielleicht mal nicht auf den Hals sondern eher auf die Arme / Handgelenke, dann hast Du es nicht die ganze Zeit in der Nase und solltest es viel länger riechen können.

1

Versuche mal eine geruchsneutrale Bodylotion oder etwas Vaseline auf die Stellen aufzutragen, wo du das Parfum aufträgst. Das verlängert zumindest bei mir die Haltbarkeit eines Duftes enorm.

0

Ich habe heute tatsächlich das Gleiche bei mir beobachtet. Bei den ersten Malen tragen hatte ich den Duft allerdings lange in der Nase, also denke ich mal, dass wir einfach geruchsblind werden. 

0
Sandy71

Versuche mal eine geruchsneutrale Bodylotion oder etwas Vaseline auf die Stellen aufzutragen, wo du das Parfum aufträgst. Das verlängert zumindest bei mir die Haltbarkeit eines Duftes enorm.

Servus sandy hast du eine spezielle die du empfehlen kannst? 

0
Ipsc

Ich behaupte Geruchsblind. Frag doch mal andere Personen, ob sie es noch riechen können. Der Imagination hält für einen Freshie schon recht lange.
Sprüh es vielleicht mal nicht auf den Hals sondern eher auf die Arme / Handgelenke, dann hast Du es nicht die ganze Zeit in der Nase und solltest es viel länger riechen können.

Habe es am Handrücken getestet und wenn ich wrkl mit der Nase hingehe und rieche, rieche ich nichts mehr. 

0

Ich halte Imagination allerdings nicht für einen Über-Performer. Kann also meiner Meinung nach durchaus auch am Duft liegen.

0

Vielleicht mal auf das T-Shirt sprühen mit dem du raus gehst. Wenn du ihn da den ganzen Tag wahrnimmst, könnte man ja vermutlich sagen, dass deine Haut den Duft "aufsaugt" und du nicht duftblind bist. 

2
N7ck

Ich habe heute tatsächlich das Gleiche bei mir beobachtet. Bei den ersten Malen tragen hatte ich den Duft allerdings lange in der Nase, also denke ich mal, dass wir einfach geruchsblind werden. 

genau deshalb nehme ich jeden Tag einen anderen Duft, dann riecht man sein Parfum gut

1
Goerkel

genau deshalb nehme ich jeden Tag einen anderen Duft, dann riecht man sein Parfum gut

Ja, werde ich in Zukunft auch drauf achten

0
Simsa

Ich halte Imagination allerdings nicht für einen Über-Performer. Kann also meiner Meinung nach durchaus auch am Duft liegen.

Also bei 30 Minuten liegt es nicht an Imagination. Der hält wesentlich länger.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Hilfe Duft hält nicht
Gehe zu