Hey ich will mir für den Herbst/winter entweder den Dior sauvage elixir oder den Ambre nuit holen.
Welchen würdet ihr empfehlen und wieso?
Abgesehen vom preis
Hey ich will mir für den Herbst/winter entweder den Dior sauvage elixir oder den Ambre nuit holen.
Abgesehen vom preis
Abgesehen vom Preis sind die Düfte so grundverschieden, dass es unmöglich ist, dir hier eine adäquate Empfehlung zu geben.
Das ist wirklich wie Äpfel mit Birnen vergleichen.
Ich würde sagen: nimm den, der die besser gefällt.
PS: du meinst doch den "Ambre Nuit | Dior" ?!
Bei Sauvage Elixir spricht man nicht von Haltbarkeit, sondern von Halbwertzeit - der ist nuklear, während "Ambre Nuit | Dior" hier leider kaum was zu bieten hat.
Ich würde mir von beiden Proben holen und ausgiebig testen, bevor ich so viel Geld in die Hand nehme
Ich sehe das ähnlich. Du musst einfach schauen, welcher Duft dir besser gefällt. @AlexGr28 hat vollkommen Recht - dies sind zwei grundlegend verschiedene Düfte.
Ich persönlich würde den Sauvage Elixir immer vorziehen. Er hat in meinen Augen einen sehr interessanten Duftverlauf und ist - wie auch schon erwähnt - von einer unbeschreiblichen Intensität.
Mittlerweile gibt es ja auch den Ambre Nuit Esprit de Parfum . Und der hat auch echt Wumms...
Ganz klar den Ambre Nuit Eau de Parfum . Der ist zeitlos, angenehm zu tragen und du gehst damit niemandem auf den Sack. Im Gegensatz zu dem anderen Brüllaffen😅 Aber wurde ja schon geschrieben, die 2 könnten unterschiedlicher nicht sein. Musst du für dich austesten. Ich rate dir zumindest vom Blindkauf ab was den
Sauvage Elixir angeht. Das ist schon ein echter Brummer.
Abgesehen vom preis
Hey, warum gerade diese Auswahl? Wie kamst du auf diese beiden Düfte?
Wenn du eher den Alltagsduft für Büro o.Ä. möchtest, dann nimm lieber den Ambre Nuit Eau de Parfum . Wenn eine starke Duftwolke kein Problem ist, dann greif zum
Sauvage Elixir . Letztendlich muss es dir aber gefallen und du kannst im Falle vom Dior auch z.B. nur einen Sprüher unter dem Tshirt tragen, falls du Angst hast dass er dein Umfeld stören könnte.
Ich würde auch ganz klar (wenn Geld keine Rolle spielt) den Ambre Nuit Eau de Parfum nehmen.