Hallo zusammen,
als ich zum ersten Mal den Duft "Le Mâle Elixir|Jean Paul Gaultier" erschnuppert habe, hat sich im tiefsten Inneren von mir etwas geregt, das ich bis Dato noch nie verspürt habe. Dieser süße, essbare, vielschichtige und vor allem intensive Duft hat mich einfach umgehauen. Damals war es noch Winter und ich habe mir bei Müller ein paar Spritzer auf den Ärmel gemacht und es hat Ewigkeiten darauf gehalten.
Fast Forward: nun habe ich die 200ml Variante auf parfümsclub besorgt und muss leider sagen, ich bin stark enttäuscht von der Performance des Duftes. Es riecht mehr oder weniger wie ich es in Erinnerung hatte, allerdings ist der Duft mit 5 (!!!) Spritzern bereits nach wenigen Stunden praktisch zu einem hautnahen Duft geworden. Und das im Sommer. Meine Erwartung war eigentlich, dass mich der Duft erschlagen würde.
Auf verschiedenen Seiten, nicht nur Parfumo, sammeln sich die Kritiken über die schwache Haltbarkeit. Ist da was dran? Viele Leute hier haben den Duft, könnt ihr mal testen, ob er immer noch so stark projiziert wie zu dem Zeitpunkt eures Kaufes?
Das würde mir echt weiterhelfen, und ggf. würde ich den auch zurückgeben.
Falls sich jemand die 200ml Variante günstig holen möchte: auf Parfümsclub gibt es den für gerade mal 112€, also 56€/100ml