Tommychen

Tommychen

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 56 Minuten
Tommychen
Dabei seit 30.03.2024

Neue Statements

8
Flakon
2
Sillage
4
Haltbarkeit
8
Duft
Super kurzlebig. Habe aber vor kurzem herausgefunden, dass man es sehr gut mit Explorer layern kann bzw. mit generellen frischen Düften.
0 Antworten
6
Flakon
3
Sillage
2
Haltbarkeit
5
Duft
Ein wenig überbewertet. Das Original ist durch die Art des Duftes sehr empfindlich bei Abweichungen. Daher fallen Unterschiede besonders auf
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Ein Duft den man sich aneignen muss. Zu Beginn der Nutzung eher "interessant", mittlerweise finde ich den Duft süßholzartig würzig.
0 Antworten
5
Flakon
9
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Super PL, riecht sehr linear süßlich. Für mich als Einsteiger vollkommen ausreichend
0 Antworten
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ich habe im November vier Spritzer auf meine Hand gesprüht, am Saum kann ich es bis heute (25.April 2024!!!) immer noch wahrnehmen! Wtf?!
2 Antworten
1
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Niemand spricht darüber, aber ich finde man riecht eindeutig zu Beginn eine klassische Minznote heraus. Finde ich persönlich super!
2 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Die meisten riechen "Feige", ich würde es als "Kokos" bezeichnen. In jedem Fall riecht es durchaus angenehm und cremig.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Das erste Parfüm, bei dem die Kopfnote akkurat ist. Das Parfüm riecht wirklich wie Pfirsich. Kann auch von Männern getragen werden.
0 Antworten
5
Flakon
4
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
Riecht zuerst 1:1 wie Hubba Bubba, 30 min später wie frische Wäsche mit weißer Riese. Am nächsten Tag leicht frisch.
0 Antworten
7
Flakon
4
Sillage
6
Haltbarkeit
2
Duft
Der erste Eindruck:
frische, heiße Currywurst. Mit der Betonung auf der gebratenen Wurst. Auch für den günstigen Preis, kein Blind Buy.
0 Antworten

Pinnwand