ChasingScents Private Teahouse? Bestellung Australien

ChasingScents Private Teahouse? Bestellung Australien 0

Guten Abend Smile,

Ich hätte sehr großes Interesse daran den Private Teahouse von der Australischen Marke Chasing Scents zu bestellen / testen.

Allerdings kann ich auf deren Website weder Deutschland noch irgendein anderes Land aus der EU bei der Lieferadresse auswählen.

Da die anderen Düfte des Hauses bereits Bewertungen haben, gehe ich davon aus, dass es die Düfte irgendwie nach DE geschafft haben😂

Falls jemand weiß wie genau man nach DE bestellen kann bzw. schon Erfahrung mit der Marke hat, würde ich mich über eine Antwort freuen.

Grüße

Alex Smile

1

Die Quelle der Besitzer hier dürfte Luckyscent sein, dort ist der neue auch bereits erhältlich. Allerdings sind die Frachtkosten hoch. https://www.luckyscent.com/pro...

0

Poah, 55€ Versandkosten sind schon happig😅, gibts noch andere Möglichkeiten?

Grüße

1

Andere ja, aber die sind wohl noch teurer. 😅

0

Spannend😂

Dann muss ich mir wohl doch nochmal überlegen ob sich das für die 30ml lohnt🫡

2

Hab vor 1 Woche mitunter Private Teahouse über Luckyscent bestellt. Hab dazu ein Sharing veranstaltet. Wenn du Glück hast, will jemand seine Abfüllung wieder weitergeben, daher lohnt es sich wahrscheinlich den Souk jetzt zu abonieren, ich schicke die Abfüllungen in den nächsten Tagen raus. (Abgeben kann ich leider nichts mehr, weil ich selber nur noch 5ml übrig hab.) Wir haben uns zu 6 zusammengetan und insgesamt war die Bestellung bei ca 900$. Die Berechnung ist ein wenig kompliziert, man muss die Mehrwertsteuer(19% auf Produkt + Liefergebühr), Fedex Liefergebühren(85$), Fedex Auslagegebühren(15€), Umrechnungskurs von € zu $ bedenken. Ich hab dafür ne Formel in Notion geschrieben und so die Beträge für alles berechnet. Insgesamt lag ich am Ende bei 4,4€/ml = 132€ pro Flacon bei dem Private Teahouse. Das hat mich aber alles auch paar Stunden Arbeit gekostet.

Ich hab mir aber auch letztes Jahr das Discovery Set aus Australien mitbringen lassen und später einen Flacon in Taiwan gekauft. Dann fallen entsprechend alle Gebühren weg. Ich hab mit ihnen über IG mal geschrieben und sie meinten sie haben auch ne Verkaufszulassung für Korea. Solltest du in Asien unterwegs sein, kann es sich lohnen zu schauen, ob es nen Niche Shop gibt.

Ansonsten habe ich noch ein paar ML vom Rain Tea im Souk, falls es was für dich ist. Der Tea Service ist einer meiner Lieblingsdüfte (ich sollte mal endlich ne Rezension schreiben) ein realistischer Oolong mit Jasmin, er hat ne interessante aquatische Note, wie wenn man an Tee riechen würde. Er ist sehr speziell und kommt kaum an andere Düfte ran. Wenn du generell auf Tee stehst, könnten dir die beiden A&O Award gewinner Oolong Tea oder Aged Tea gefallen. Da stehst du auch aber vor dem Versand Problem. Der Slow World ist sehr süß/malzig, eher weniger Tee lastig.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein ChasingScents Private Teahouse? Bestellung Australien
Gehe zu