Parfum (Erba Gold) riecht schwach?

Parfum (Erba Gold) riecht schwach? 0

Hallo Zusammen,

hat jemand von euch den Erba Gold?
Ich hatte zuerst eine Abfüllung, die war Bombe, zwei Sprüher haben völlig gereicht.
Jetzt habe ich mir den Flakon geholt und finde der riecht ziemlich schwach, ich muss ziemlich viel sprühen und rieche auch erstmal nur Alkohol und die "Fruchtbombe" kommt nur schwach.

Ich habe den Duft auch eingeschickt an den deutschen Vertrieb, aber die meinten alles wäre damit in Ordnung.

Hat das noch jemand das der Duft schwächer riecht als eine Abfüllung?

0

Geht mir leider mit vielen Xerjoff-Düften ähnlich. Auch mit dem Erba Gold.

Entscheidend zu wissen wäre, ob mehrere andere Personen den gleichen Eindruck haben.

0

Hatt ich anfangs auch, hab ihn stehen gelassen und nach 2-3 Monaten war er stark

0

Hab ich auch so empfunden und wollte auch schon einen Post machen. Meiner steht auch schon seit 2-3 Monaten. Er hält schon lange, nehme ihn aber nicht so intensiv war.

Hab ihn mal einer Freundin aufgesprüht. Sie meinte er wäre sehr penetrant und stundenlang an ihr kleben geblieben und sie konnte ihn nichtmal abgewaschen bekommen.

Man wird wohl sehr schnell Duftblind und nimmt ihn wohl an sich selbst nicht so sehr war. Komisch trotzdem 

0

Meiner ist Herstelldatum im Mai, vielleicht muss er wirklich noch nachrreifen, 
da der Sommer ja eh fast rum ist, sehe ich das dann wohl erst im nächsten Jahr.

0

Ist mir auch bereits mehrmals mit anderen Nischendüften passiert, leider variieren diese anscheinend doch stark von Batch zu Batch in Sachen Haltbarkeit. Hatte das Problem bei meinem Flakons von Side Effect , die Haltbarkeit davon ist echt unterirdisch.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Unisex-Parfum Parfum (Erba Gold) riecht schwach?
Gehe zu