Alebe

Alebe

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Stunden

Neue Statements

Prickelnde frische Limo (oder gar Cola?) mit süßlichem Rosenpuder. Eindeutig feminin.
1 Antwort
5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Erst schwere Vanille und Omas Handcreme. Schon abgeschrieben - aber dann, angenehmer Wandel: Ein anziehender Sommergarten. H/S top, unisex.
0 Antworten
4
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Nach dem Bad geht’s in die Sauna. Auf den Gängen Marmor und Messing. Wirkt beruhigend. Ich finde, durchaus unisex. H/S gutes Mittelfeld.
1 Antwort
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Pfirsich-Eistee mit 0,0% Fruchtgehalt. Auch wenn man diesem Duft durchaus was abgewinnen kann, P/L sind angesichts H/S eher mau.
0 Antworten
4
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
2
Duft
Ein Muss für alle, die schon immer einmal den ganzen Tag nach einem Vanille-Duftbäumchen aus einem Raucher-Auto riechen wollten.
0 Antworten
4
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Von verbrannter Pasta bis zum süßlichen Dessert. Was ist denn hier schon wieder los? Für mich wiederum ein nichtssagender süßlicher Hauch.
3 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Fruchtig und frisch. Angenehme Mango sowie leicht blumiger Unterton mit leicht femininer Tendenz. H/S Oberklasse.
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Die Alternative zum Erba Pura! Weniger synthetisch, bessere Performance, angenehmer Preis. Fruchtige Birne mit süßen floralen Noten. Unisex.
0 Antworten
5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Startet als Monte, wird im Drydown wesentlich karamelliger. H/S sehr solide. Hierfür muss man wirklich Gourmand-Liebhaber sein …
1 Antwort
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Angenehme Bombe aus Traube, Cola und Grapefruit. Abgerundet süß und frisch. Spritzig, aber nicht stechend. H/S ein Traum. Unisex.
2 Antworten

Pinnwand