Rosé Noir von Gallagher Fragrances
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.9 / 10 22 Bewertungen
Ein Parfum von Gallagher Fragrances für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist ledrig-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Schwarze Rose”.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Ledrig
Würzig
Holzig
Süß
Erdig

Duftnoten

Australisches SandelholzAustralisches Sandelholz Oud Assafi™Oud Assafi™ schwarzes Lederschwarzes Leder ApfelApfel brauner Zuckerbrauner Zucker HonigHonig LabdanumLabdanum MetallMetall PatchouliPatchouli PflaumePflaume Tonkabohne AbsolueTonkabohne Absolue türkische Rose Absoluetürkische Rose Absolue VanilleVanille weißer Moschusweißer Moschus

Parfümeur

Bewertungen
Duft
6.922 Bewertungen
Haltbarkeit
9.020 Bewertungen
Sillage
8.519 Bewertungen
Flakon
8.020 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.314 Bewertungen
Eingetragen von Cantador, letzte Aktualisierung am 16.12.2023.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
7
Preis
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Burak46

89 Rezensionen
Burak46
Burak46
1  
Alter Bekannter, im neuen Gewand
Beim ersten Testsprüher kam schon direkt eine sehr starke Pflaumen Note mit einer Kombo aus Rose und Leder. Rosé Noir macht für mich den Eindruck durch das Würzige das er mich an Wein erinnert und klein wenig einen Boozy Vibe erzeugt. Das Patchouli mit dem Oud verleiht ihm eine Tiefe. Die Rose schwindet zwar nie aber ist eher ein Spieler im Chor anstatt der Hauptmusiker zu sein. Am Anfang hat er mich sehr stark an Black Gemstone erinnert, anschließend jedoch an Mancera Aoud Exclusif. Im großen und ganzen ist der Duft gut gelungen , jedoch für mich kein Must have, da es viel bessere Alternativen gibt wie von Mancera.

Geschmäcker sind verschieden, Ich jedoch würde eher vom Rosé Noir abraten da das Rad nicht neu erfunden wurde und es in der Liga bessere Düfte gibt die im Preis Leistungsvergleich besser sind.

Nichts desto trotz sollte man ihn probieren und sich nicht von andern Meinungen beirren lassen.
0 Antworten
9
Preis
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
AliaEliane

2 Rezensionen
AliaEliane
AliaEliane
0  
Wenn Parfum eine eindeutige Farbe hat
Der Name ist perfekt gewählt, beim ersten Sprüher ist die sofortige Assoziation "Schwarz" da. Der Duft entwickelt sich langsam zu schwarzem Leder und wird mit der Zeit weicher, nach mehreren Stunden auch wärmer und lieblicher, in der Basis durchaus unisex. Bei mir dominiert eindeutig das Leder. Die Haltbarkeit und Sillage sind wirklich sehr stark.

Die Metallnote gibt dem Duftverlauf einen interessanten Twist, wobei sie nicht so stark ist, wie z.B. bei Rosé All Daé.

Ich würde ihn als maskulinen Duft beschreiben, der Stärke und Präsenz transportiert. Für Leder-Fans auf jeden Fall einen Test wert!
1 Antwort

Statements

4 kurze Meinungen zum Parfum
SolokomSolokom vor 4 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Oud und Leder kommen dunkel daher und halten eine vielseitige, geschmeidige Süße im Arm. Berauschende wie komplexe Winterkomposition. Top!
0 Antworten
Kaathi85Kaathi85 vor 12 Monaten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Düstere, boozy Rose, sexy + verrucht, Safran-Leder, süßlich holzig vanillig. Sillage top. Nicht stechend! Lichtblick unter abgelutschter *
3 Antworten
Rieke2021Rieke2021 vor 1 Jahr
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
2
Duft
Ein rolliger Kater im Cabrio mit schwarzen Ledersitzen. Pflaumenschnaps kommt gegen den Geruch nicht an. Dazu metallische Rose. Grausig.
11 Antworten
Sabbi084Sabbi084 vor 1 Jahr
4
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
2
Duft
Der Duft riecht wie man sich einen altertümlichen Markt vorstellt, ledrig Moschus artig mit einem Hauch Pflaume.
Unisex, ältere Generation
2 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Gallagher Fragrances

Wicked Good von Gallagher Fragrances Behold, Patchouli von Gallagher Fragrances Rosé All Daé von Gallagher Fragrances Amongst Waves von Gallagher Fragrances O'Vert von Gallagher Fragrances Fineapple von Gallagher Fragrances Bergamust von Gallagher Fragrances Pearfecto von Gallagher Fragrances The Silk Series - Vanilla Silk von Gallagher Fragrances Evergreen Dream von Gallagher Fragrances Septamber von Gallagher Fragrances Pearlescent Collection - Baklava von Gallagher Fragrances Pearlescent Collection - Tonkazure von Gallagher Fragrances Mists of Time von Gallagher Fragrances O'Fraiche von Gallagher Fragrances Pearlescent Collection - Sunscape von Gallagher Fragrances The Pearlescent Collection - Tonkapeach von Gallagher Fragrances Pearlescent Collection - Midnight Jasmine von Gallagher Fragrances Pearlescent Collection - Aquarose von Gallagher Fragrances Carpe Cafe (2016) von Gallagher Fragrances