Rosé All Daé 2018

Rosé All Daé von Gallagher Fragrances
Rosé All Daé ist ein beliebtes Parfum von Gallagher Fragrances für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist süß-gourmandig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Daniel Gallagher

Australisches SandelholzAustralisches Sandelholz
MetallMetall
Tonkabohne AbsolueTonkabohne Absolue
VanilleVanille

Eingetragen von PanicRoom, letzte Aktualisierung am 15.08.2021.

Pflaumenweiniger Kuschelgourmand aus dem Stahlkelch
Mein erster Kommentar hier sei nun also meinem Lieblingsduft dieses Winters gegönnt, denn er verdient endlich einmal eine ausführliche Darstellung: Rosé All Daé stammt vom amerikanischen "Self-Made-Perfumer" Daniel Gallagher und hat international schon einige Lorbeeren geerntet. In Deutschland... Weiterlesen

ViolettViolett vor 1 Monat
Hab aus der Ananapfel-Limo die Kohlensäure rausgeschüttelt.
Dann Zucker rein, Honig dazu. Hmmm.Süß und lätschig !
Garniert mit Rosenblatt...
UwkiUwki vor 2 Monaten
Gallagher kann Gourmand!
Rosé im Rumtopf-
sehr schön gewürzter Cocktail-Traum
Entfaltet sein Bukett auf warmer Haut
Freebird1968Freebird1968 vor 3 Monaten
süßeste Rose im Garten- sitze neben Altholzauf Metallstühlen in feuchtwarmer Sommerhitze -sehr gelungen
Meinesonne85Meinesonne85 vor 4 Monaten
Fruchtig-blumiger Gourmand, süßer Pflaumenwein mit störender Note: Isses der Korken oder der Metallverschluss? Zimt mit Kopfschmerzpotenzial
FFLFFL vor 4 Monaten
Roséwein, 'ne Pflaume rein, 'nen Apfelschnitz rein, 2 Esslöffel Zucker und dann…. Anzünden! Herrlich süß und ätherisch. Exotischer Gourmand.
SmartopalSmartopal vor 4 Monaten
Korkiger Vin Santo mit Kandiszucker in modrigem Holzfass. Pappsüß+bitter+muffig+sauer...
AnnabrauchtAnnabraucht vor 5 Monaten
Angel's Share mit weihnachtlicher Pflaume & weihnachtlichem Apfel!
Jingle Bells in your face! :D schlechte Jahreszeit zum Testen! Aber schön
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 6 Monaten
Besoffene Patchouli-Rose
die ihren Rausch im
holzigen Moschusbett ausschläft ;)
Tonka-Harz & a weng Marmelade dezent
wahrnehmbar.
Ganz nett!
LahLah vor 8 Monaten
Damals als man noch in Clubs gehen durfte, trug ich den zu nem Konzert und bekam mein erstes Duftkompliment von Jemand völlig fremden.
GandixGandix vor 1 Jahr
Ach du meine Güte
Voll meine Alptraumrose
Schwülstig, süffisant
Ich könnt...
Ne, ich geh abschrubben...

von Dandrobe
von Dandrobe
von Meinesonne85
von Meinesonne85

Beliebt Gallagher Fragrances

Wicked Good von Gallagher Fragrances Behold, Patchouli von Gallagher Fragrances Amongst Waves von Gallagher Fragrances Bergamust von Gallagher Fragrances Evergreen Dream von Gallagher Fragrances Fineapple von Gallagher Fragrances Pearfecto von Gallagher Fragrances Carpe Cafe von Gallagher Fragrances The Silk Series - Black Currant Silk von Gallagher Fragrances O'Vert von Gallagher Fragrances O'Fraiche von Gallagher Fragrances The Silk Series - Tobacco Silk von Gallagher Fragrances iloreN von Gallagher Fragrances The Silk Series - Bergamot Silk von Gallagher Fragrances Bergamust Noir von Gallagher Fragrances Peaches & Campfires von Gallagher Fragrances Liberalis Hortus von Gallagher Fragrances Sine Nomine von Gallagher Fragrances Villainess Vanilla von Gallagher Fragrances Hemera von Gallagher Fragrances