Amongst Waves 2017

Amongst Waves von Gallagher Fragrances
Angebote
Suchen bei
Angebote
6.5 / 10     42 BewertungenBewertungenBewertungen
Amongst Waves ist ein Parfum von Gallagher Fragrances für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „inmitten von Wellen”.
Suchen bei

Parfümeur

Daniel Gallagher

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteIngwer, grüner Apfel, Honigmelone, Limettenschale, Orange, Granatapfel
Herznote Herznoteaquatische Noten, Iris, Meersalz, Tulpe
Basisnote BasisnotePatchouli, Vanille

Bewertungen

Duft

6.5 | 42 Bewertungen

Haltbarkeit

7.5 | 34 Bewertungen

Sillage

7.1 | 35 Bewertungen

Flakon

7.0 | 31 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 10.12.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

6
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
5
Flakon
Honk1510

30 Kommentare
Honk1510
Honk1510
Hilfreicher Kommentar    4  
Unter den Wellen...muss die Freiheit wohl grenzenlos sein
Muss....müsste...ist sie aber nicht :-( Amongst Waves...Ein Duft aus den Staaten,der zur Zeit sehr gehyped wird.Zurecht? Hmm,ehrlich gesagt...Nein Ich muss schon sagen,das ich mir sehr viel mehr erhofft hatte. Die Duftpyramide liest sich doch sehr interessant. Leider ist "Amongst Waves" dann doch... Weiterlesen
3 Antworten

Statements

MsPerfumeMsPerfume vor 1 Monat
1.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Furchtbar! Ich rieche nur einen Peferdestall...
Nachdem ich die Noten gelesen habe, kann Ich bestätigen, dass die Melone dominiert.
Bäh!
GandixGandix vor 5 Monaten
5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
4
Flakon
Honigmelone,
Sie muss man hier definitiv mögen.
Aquatik finde ich kaum.
Die Basis belanglos.
12 Antworten
EinfachichEinfachich vor 5 Monaten
5.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Gruselig stechend synthetischer Apfel mit stickiger Aquatik. Das so hinzubekommen ist irgendwie auch eine Kunst
2 Antworten
ChatonNoirChatonNoir vor 8 Monaten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Apfel herausriechbar
Aber von Anfang an schwingt Patch mit
Daher würziger Aquate + fruchtig + Salzsprenkel
Erinner an diverse Mainstreams
ErgoproxyErgoproxy vor 11 Monaten
4
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
In einem Wort: Schauderhaft! Ein Feuerwerk der Aromachemie mit allem was ich nicht mag. Melone und Salz-Aquatik, mit süßem Restrauschen.
5 Antworten
YataganYatagan vor 1 Jahr
5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Hier nörgelt ein Melonenton, ein Salzakkord quengelt, dann quietschen aquatische Noten und alles zusammen klingt kakophonisch künstlich.
8 Antworten
KovexKovex vor 1 Jahr
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Ist nicht meine Richtung, dennoch ein gut gemachter fruchtiger (Honigmelone!), dadurch leicht süßlicher Meersalz-Aquate. Schöne Abwechslung.
5 Antworten
CaligariCaligari vor 1 Jahr
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Erfreulich abwechslungsreicher Frischling mit Neuinterpretation. Gerade Apfel und Melone kommen deutlich raus. Gelungen wer's frisch mag.
MefunxMefunx vor 1 Jahr
5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Melone, Menthol, Moder & Vanille. Erinnert entfernt an Calone-Aquaten, die entfernt ans Meer erinnern. Artifiziell & überzeichnet.
7 Antworten
Maggy4uMaggy4u vor 1 Jahr
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Meer und Seetang (Patch). Melone wirkt unschwellig frisch - paßt aber nicht ins Bild. Cocktail am Strand?
Alle Statements anzeigen (17)

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Venomrock101
von Venomrock101

Beliebt Gallagher Fragrances

Wicked Good von Gallagher Fragrances Rosé All Daé von Gallagher Fragrances Bergamust von Gallagher Fragrances Evergreen Dream von Gallagher Fragrances Fineapple von Gallagher Fragrances Carpe Cafe von Gallagher Fragrances The Silk Series - Black Currant Silk von Gallagher Fragrances Pearfecto von Gallagher Fragrances The Silk Series - Tobacco Silk von Gallagher Fragrances O'Fraiche von Gallagher Fragrances Behold, Patchouli von Gallagher Fragrances Bergamust Noir von Gallagher Fragrances