Amongst Waves 2017

Amongst Waves von Gallagher Fragrances
Amongst Waves ist ein Parfum von Gallagher Fragrances für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist fruchtig-aquatisch. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „inmitten von Wellen”.

Daniel Gallagher

MeersalzMeersalz
TulpeTulpe
Basisnote BasisnotePatchouliPatchouli
VanilleVanille

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 26.07.2021.

Unter den Wellen...muss die Freiheit wohl grenzenlos sein
Muss....müsste...ist sie aber nicht :-( Amongst Waves...Ein Duft aus den Staaten,der zur Zeit sehr gehyped wird.Zurecht? Hmm,ehrlich gesagt...Nein Ich muss schon sagen,das ich mir sehr viel mehr erhofft hatte. Die Duftpyramide liest sich doch sehr interessant. Leider ist "Amongst Waves" dann doch... Weiterlesen

Meinesonne85Meinesonne85 vor 4 Monaten
Ganz viel Honigmelone mit einem Hauch Gurke. Meine Nase will Minze riechen, sind wohl die aquatischen Noten. Süß-blumig-patchige Basis, nett
Freebird1968Freebird1968 vor 5 Monaten
in einem Salzmeer voller Melonen und Gurken, frisch, süß,schaukelt rauf und runter , taucht immer wieder auch, ab und zu eine Brise Patch
SupersegiSupersegi vor 8 Monaten
Gurken/Melone mit "dunkel" in Hintergrund. Zuerst "ach, endlich aquatisch in gut", dann aber doch unfertig. Lieber Fantomas.
PollitaPollita vor 9 Monaten
Aventus nascht Honigmelonen und ein paar Gürkchen. Vielleicht ist er auch mal kurz an Fantomas vorbeigegangen. Nö, lass mal lieber.
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 9 Monaten
Inmitten von Wellen
verpufft die Melone samt Gurkensud ...
eisiger Patchouli
*minzgrün*
Meeresrauschen ...
das Salz der Erde auf Vanille!
MsPerfumeMsPerfume vor 12 Monaten
1.5
Furchtbar! Ich rieche nur einen Peferdestall...
Nachdem ich die Noten gelesen habe, kann Ich bestätigen, dass die Melone dominiert.
Bäh!
GandixGandix vor 1 Jahr
Honigmelone,
Sie muss man hier definitiv mögen.
Aquatik finde ich kaum.
Die Basis belanglos.
EinfachichEinfachich vor 1 Jahr
Gruselig stechend synthetischer Apfel mit stickiger Aquatik. Das so hinzubekommen ist irgendwie auch eine Kunst
ChatonNoirChatonNoir vor 2 Jahren
Apfel herausriechbar
Aber von Anfang an schwingt Patch mit
Daher würziger Aquate + fruchtig + Salzsprenkel
Erinner an diverse Mainstreams
In einem Wort: Schauderhaft! Ein Feuerwerk der Aromachemie mit allem was ich nicht mag. Melone und Salz-Aquatik, mit süßem Restrauschen.

von Venomrock101
von Venomrock101

Beliebt Gallagher Fragrances

Wicked Good von Gallagher Fragrances Behold, Patchouli von Gallagher Fragrances Rosé All Daé von Gallagher Fragrances Bergamust von Gallagher Fragrances Fineapple von Gallagher Fragrances Evergreen Dream von Gallagher Fragrances O'Vert von Gallagher Fragrances Pearfecto von Gallagher Fragrances Carpe Cafe von Gallagher Fragrances The Silk Series - Black Currant Silk von Gallagher Fragrances O'Fraiche von Gallagher Fragrances The Silk Series - Tobacco Silk von Gallagher Fragrances iloreN von Gallagher Fragrances The Silk Series - Bergamot Silk von Gallagher Fragrances Bergamust Noir von Gallagher Fragrances Peaches & Campfires von Gallagher Fragrances Liberalis Hortus von Gallagher Fragrances Sine Nomine von Gallagher Fragrances Villainess Vanilla von Gallagher Fragrances Hemera von Gallagher Fragrances