Amongst Waves 2017

Amongst Waves von Gallagher Fragrances
Amongst Waves ist ein Parfum von Gallagher Fragrances für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „inmitten von Wellen”.

Daniel Gallagher

Kopfnote KopfnoteIngwer, grüner Apfel, Honigmelone, Limettenschale, Orange, Granatapfel
Herznote Herznoteaquatische Noten, Iris, Meersalz, Tulpe
Basisnote BasisnotePatchouli, Vanille

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 10.12.2020.

Unter den Wellen...muss die Freiheit wohl grenzenlos sein
Muss....müsste...ist sie aber nicht :-( Amongst Waves...Ein Duft aus den Staaten,der zur Zeit sehr gehyped wird.Zurecht? Hmm,ehrlich gesagt...Nein Ich muss schon sagen,das ich mir sehr viel mehr erhofft hatte. Die Duftpyramide liest sich doch sehr interessant. Leider ist "Amongst Waves" dann doch... Weiterlesen

MsPerfumeMsPerfume vor 1 Monat
1.5
Furchtbar! Ich rieche nur einen Peferdestall...
Nachdem ich die Noten gelesen habe, kann Ich bestätigen, dass die Melone dominiert.
Bäh!
GandixGandix vor 5 Monaten
Honigmelone,
Sie muss man hier definitiv mögen.
Aquatik finde ich kaum.
Die Basis belanglos.
EinfachichEinfachich vor 5 Monaten
Gruselig stechend synthetischer Apfel mit stickiger Aquatik. Das so hinzubekommen ist irgendwie auch eine Kunst
ChatonNoirChatonNoir vor 8 Monaten
Apfel herausriechbar
Aber von Anfang an schwingt Patch mit
Daher würziger Aquate + fruchtig + Salzsprenkel
Erinner an diverse Mainstreams
ErgoproxyErgoproxy vor 11 Monaten
In einem Wort: Schauderhaft! Ein Feuerwerk der Aromachemie mit allem was ich nicht mag. Melone und Salz-Aquatik, mit süßem Restrauschen.
YataganYatagan vor 1 Jahr
Hier nörgelt ein Melonenton, ein Salzakkord quengelt, dann quietschen aquatische Noten und alles zusammen klingt kakophonisch künstlich.
KovexKovex vor 1 Jahr
Ist nicht meine Richtung, dennoch ein gut gemachter fruchtiger (Honigmelone!), dadurch leicht süßlicher Meersalz-Aquate. Schöne Abwechslung.
CaligariCaligari vor 1 Jahr
Erfreulich abwechslungsreicher Frischling mit Neuinterpretation. Gerade Apfel und Melone kommen deutlich raus. Gelungen wer's frisch mag.
MefunxMefunx vor 1 Jahr
Melone, Menthol, Moder & Vanille. Erinnert entfernt an Calone-Aquaten, die entfernt ans Meer erinnern. Artifiziell & überzeichnet.
Maggy4uMaggy4u vor 1 Jahr
Meer und Seetang (Patch). Melone wirkt unschwellig frisch - paßt aber nicht ins Bild. Cocktail am Strand?

von Venomrock101
von Venomrock101

Beliebt Gallagher Fragrances

Wicked Good von Gallagher Fragrances Rosé All Daé von Gallagher Fragrances Bergamust von Gallagher Fragrances Evergreen Dream von Gallagher Fragrances Fineapple von Gallagher Fragrances Carpe Cafe von Gallagher Fragrances The Silk Series - Black Currant Silk von Gallagher Fragrances Pearfecto von Gallagher Fragrances The Silk Series - Tobacco Silk von Gallagher Fragrances O'Fraiche von Gallagher Fragrances Behold, Patchouli von Gallagher Fragrances Bergamust Noir von Gallagher Fragrances