Pearfecto von Gallagher Fragrances
Ein Parfum von Gallagher Fragrances für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist fruchtig-frisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Aquatisch

BergamotteBergamotte BirneBirne GrapefruitGrapefruit MeloneMelone ZitroneZitrone BananeBanane
Champaka AbsolueChampaka Absolue VeilchenblattVeilchenblatt
ZederZeder AmbraAmbra PatchouliPatchouli TreibholzTreibholz

Eingetragen von Maggy4u, letzte Aktualisierung am 08.02.2024.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist

Rieke2021Rieke2021 vor 1 Jahr
In Panama riecht's nach Bananen...Dazu noch saubere Birne, gurkige Melone und etwas Zitrik. Künstl. Obstsalat, der auf Treibholz wegschwimmt
Freebird1968Freebird1968 vor 3 Jahren
absolut crazy ..Birne, Banane,süßer Fruchtmatsch, Patchouli und Holz .. mir gefällt es..Richtung Fruitchouly Flash... leider geil ;-)
Maggy4uMaggy4u vor 4 Jahren
Grüne Banane, ohne brachiale Süße auf einem (leicht synthetischen) Aquatikbett. Unterschwellig verkleidet sich die Melone als Beeren.Frisch
Kaathi85Kaathi85 vor 12 Monaten
Fluffig-luftige Birne, zart, blumig, frühlingshaft, fruchtig, etw. Stech-Synthetik, duschgelig-frisch, komplexer Frucht-Potpourri. Haut: *
ShaunBakerShaunBaker vor 3 Jahren
Der Tropische Fruchtmix entpuppt sich als giftiges Veilchen das man sich nach dem anfassen schnell mit seife abwaschen sollte.

Beliebt von Gallagher Fragrances

Wicked Good von Gallagher Fragrances Behold, Patchouli von Gallagher Fragrances Rosé All Daé von Gallagher Fragrances Amongst Waves von Gallagher Fragrances O'Vert von Gallagher Fragrances Fineapple von Gallagher Fragrances Bergamust von Gallagher Fragrances The Silk Series - Vanilla Silk von Gallagher Fragrances Septamber von Gallagher Fragrances Evergreen Dream von Gallagher Fragrances Pearlescent Collection - Baklava von Gallagher Fragrances Pearlescent Collection - Tonkazure von Gallagher Fragrances Rosé Noir von Gallagher Fragrances Mists of Time von Gallagher Fragrances O'Fraiche von Gallagher Fragrances Pearlescent Collection - Sunscape von Gallagher Fragrances The Pearlescent Collection - Tonkapeach von Gallagher Fragrances Pearlescent Collection - Midnight Jasmine von Gallagher Fragrances Pearlescent Collection - Aquarose von Gallagher Fragrances Carpe Cafe (2016) von Gallagher Fragrances