Fineapple von Gallagher Fragrances
Fineapple ist ein Parfum von Gallagher Fragrances für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist fruchtig-synthetisch. Es wird noch produziert.

Daniel Gallagher

MagnolieMagnolie grüner Apfelgrüner Apfel AnanasAnanas JasminJasmin trockene Hölzertrockene Hölzer AmbretteAmbrette

Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 07.05.2022.

Eggi37Eggi37 vor 2 Monaten
Grüner Apfel aus dem Designer Regal
Frisch-fruchtig für Sommer
Die Marke riecht mir zu synthetisch
Riechen wenig hochwertig oder natürlich
SaleredSalered vor 8 Monaten
Sehr schöner, cremiger Zitronen-Apfel-Mix. Nur so mag ich Apfel in Düften.
Meinesonne85Meinesonne85 vor 11 Monaten
Dosenananas in Apfelshampoo, recht synthetisch. Es bleibt etwas Cremig-Süßes. Wortspiel im Namen ist kreativer als der Duft selbst.
GandixGandix vor 2 Jahren
Das Apfelshampoo aus meiner Kindheit mag ich ja
Das anschließende Zitronenshampoo a no
Aber diese entsetzlich künstliche
Duschgelnote
Bäh
EinfachichEinfachich vor 2 Jahren
Künstliche Früchte, ein paar Blüten, Ähnlichkeit zu billigem Shampoo und Duschbad vorhanden, immer noch besser als andere aus diesem Sektor
ChatonNoirChatonNoir vor 2 Jahren
Kaugummi Kopfnote->süße Ananas+etwas Apfel.
Gefällt mir eigentlich
Doch dann wirds undefinierbar blumig, fast "cremig", Basis so lala langw.
Riecht zuerst wie das Öffnen einer Tüte Fruchtgummi, dann wie billiges Apfelshampoo aus den 70ern, um als süßes Duschgel zu verduften.
Erfahrungsgemäß sind Düfte mit grünem Apfel synthetisch und erinnern an seltsame Fruchtbonbons oder Shampoos aus den 70ern. So auch hier!
KovexKovex vor 3 Jahren
Ich finde Apfel in Düften grauenhaft.So auch hier.Wirkt sehr künstlich, wird aber im weiteren Verlauf durch Blumen & Hölzer gekonnt geerdet.
CaligariCaligari vor 3 Jahren
Das ist genau gar nix. Fruchtig, künstlich und 08/15. Greif zu irgendeinem Haarshampoo und erfreu dich über eine komplexeren, besseren Duft.

Beliebt von Gallagher Fragrances

Wicked Good von Gallagher Fragrances Behold, Patchouli von Gallagher Fragrances Rosé All Daé von Gallagher Fragrances The Silk Series - Vanilla Silk von Gallagher Fragrances O'Vert von Gallagher Fragrances Bergamust von Gallagher Fragrances Amongst Waves von Gallagher Fragrances Evergreen Dream von Gallagher Fragrances Pearfecto von Gallagher Fragrances Carpe Cafe von Gallagher Fragrances Mists of Time von Gallagher Fragrances The Silk Series - Black Currant Silk von Gallagher Fragrances O'Fraiche von Gallagher Fragrances The Silk Series - Tobacco Silk von Gallagher Fragrances Rosé Noir von Gallagher Fragrances iloreN von Gallagher Fragrances The Silk Series - Bergamot Silk von Gallagher Fragrances Bergamust Noir von Gallagher Fragrances Peaches & Campfires von Gallagher Fragrances Liberalis Hortus von Gallagher Fragrances