Evergreen Dream 2017

Evergreen Dream von Gallagher Fragrances
Evergreen Dream ist ein Parfum von Gallagher Fragrances für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist würzig-grün. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Fougère

türkisches Galbanumtürkisches Galbanum GrapefruitGrapefruit LimettenschaleLimettenschale
KiefernharzKiefernharz CashmeranCashmeran russischer Lavendelrussischer Lavendel BirkenteerBirkenteer
EichenmoosEichenmoos MoschusMoschus PatchouliPatchouli TexaszederTexaszeder CumarinCumarin

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 05.11.2022.

GandixGandix vor 4 Jahren
Naja
Kiefer, Lavendel und Eichenmoos
Lassen sich erahnen
Wird jedoch alles von einem Duschgel vibe überlagert.
Zum Duschen OK, als Duft ne
Ein krautig grüner Duft. Heuig, Lavendel, Galbanum und ein Hauch Waldmeister-Patch als Basis. Not bad, wenn man die Richtung mag.
Die Kombination aus Lavendel, hellem Harz und Galbanum finde ich originell und gelungen und eigentlich so naheliegend.
ChatonNoirChatonNoir vor 4 Jahren
Sofort LAVENDEL + Limettenspritzer
Dazu Kiefernharze + MOOS
Typisch Grün-krautiger Duft!!
Nicht für mich, aber gefällt!
Maggy4uMaggy4u vor 5 Jahren
Dunkelgrün, bitterer Farn steht im hintersten Eck des Barbershops, in dem länger nicht gelüftet wurde. Naja, man muss das schon mögen...

Beliebt von Gallagher Fragrances

Wicked Good von Gallagher Fragrances Behold, Patchouli von Gallagher Fragrances Rosé All Daé von Gallagher Fragrances Amongst Waves von Gallagher Fragrances O'Vert von Gallagher Fragrances Fineapple von Gallagher Fragrances Bergamust von Gallagher Fragrances Pearfecto von Gallagher Fragrances The Silk Series - Vanilla Silk von Gallagher Fragrances Septamber von Gallagher Fragrances Rosé Noir von Gallagher Fragrances Pearlescent Collection - Baklava von Gallagher Fragrances Mists of Time von Gallagher Fragrances Pearlescent Collection - Tonkazure von Gallagher Fragrances O'Fraiche von Gallagher Fragrances Pearlescent Collection - Sunscape von Gallagher Fragrances The Pearlescent Collection - Tonkapeach von Gallagher Fragrances Pearlescent Collection - Midnight Jasmine von Gallagher Fragrances Pearlescent Collection - Aquarose von Gallagher Fragrances Carpe Cafe (2016) von Gallagher Fragrances